• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Leserartikel"-Verfassen funktioniert nicht

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Moinmoin,
war grad dabei nen kurzen Leserartikel zu verfassen, jedoch verlangt der 100% min. ein Bild um veröffentlicht zu werden. Wäre ja kein Problem - würde der Bilderupload funktionieren. Bei jedem Versuch das Bild hochzuladen bricht das Programm (oder der Script) bei 100% ab und spuckt folgende Fehlermeldung aus:
*Dateiname* konnte nicht hochgeladen werden!

Fehlermeldung:
Error: ImageMagick executables not found in path

Das Bild wäre folgendes: http://www5.pic-upload.de/07.0...

Der "Artikel"
<das Bild>


Telltale
Games hat eine Compilation aus 6 bekannten und qualitativen Titeln eigener Produktion zusammengestellt, um damit Gutes zu tun. Denn 25% des erwirtschafteten Erlöses geht nämlich an eine karitative Einrichtung, die vor dem Einkauf selbst festgelegt wird. Wählbar ist zwischen der Electronic Frontier Foundation (kämpft für online Rechte), der Leukemia and Lymphoma Society (spezialisiert sich auf die Heilung schwerer Krankheiten), Child's Play (Sorgt für Bücher und Spielsachen in Krankenhäusern), dem World Wildlife Fund (kurz: WWF - eine Naturschutzorganisation) und dem Nyota e.V. (Versucht Menschen in ärmeren Ländern über AIDS aufzuklären).

Und das beste kommt erst noch: So wird nicht nur vielen Menschen geholfen, sondern das ca. 120$ werte Paket kostet nur 20$! Das GreatAdvBundle besteht aus Jack Keane, the Whispered World, King's Quest Collection, Penny Arcade Adventures: Episode 1 und Puzzle Agent. Das letzte Spiel (Sam & Max - Beyond Time and Space) wird freigeschalten sobald die 5 tausend Verkäufe Marke durchbrochen wird.

Das Angebot läuft noch bis zum 10.09.2010
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Zum Great Adventure Bundle 2010
 
AW:

Schauen wir uns an. Eigentlich sind es die selben Scripte, die auch die Redakteure verwenden - und die hätten sich schon gemeldet, wenn sie keine Bilder hätten hochladen können ;)
 
AW:

Welchen Browser verwendest Du? Ich habe es eben mit Chrome 6 und Firefox 3.6.8 probiert, auch mit Deinem Account, funktionierte problemlos.
 
AW:

Erstmal danke für die rasche Antwort - aber ich benutz Firefox 3.6.8...funktioniert nur nich
Naja, dann ist es wenigstens nichts "internes" - entschuldige für die Mühen.
 
Zurück