• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

Hallo zusammen...

war eben seit längerer Zeit mal wieder joggen. Hatte aufgrund eines Bänderanrisses im Fuß mit Fußball aufgehört...
Heute war ich ein wenig sauer und wollte einfach nur laufen, was eh ganz gut tun würde, da ich bald wieder Fußball spielen will :-D

Jedoch is mir aufgefallen das ich mit der Zeit schmerzen in der linken Leistengegend bekomme. Die sind mir beim Schulsport auch aufgefallen, jedoch nicht so doll.
Je mehr ich gelaufen bin, desto schlimmer wurden sie. Es tat dann sogar beim gehen weh.
Ich kann aber nicht sagen ob es stechende oder drückende schmerzen oder so sind. Irgendwie bin ich da zu doof zu ^^

Hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt oder weiß, was das sein könnte?

MFG
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

Wie wäre es den mit einem richtigen Arzt anstatt einem Online Comunity für PC Games. :confused:
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

BenQman am 04.05.2009 17:21 schrieb:
Hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt oder weiß, was das sein könnte?
Ein Arzt könnte sowas bei nach einer Untersuchung wissen - wir können per Hörensagen nur von Blinddarm bis Krebs ins Trübe schätzen - und damit ist dir nicht wirklich geholfen.

Also: Geh zum Arzt damit.
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

Das ist ein bösartiger Gehirntumor an der rechten, unteren Ecke des Schmerzzentrums.
Noch zwei bis drei Monate würde ich schätzen.
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

skicu am 04.05.2009 17:53 schrieb:
Das ist ein bösartiger Gehirntumor an der rechten, unteren Ecke des Schmerzzentrums.
Noch zwei bis drei Monate würde ich schätzen.

Oder Schweinegrippe, dann gehts schneller :B
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

Also die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um Adduktorenprobleme handelt ist groß.
Das ist eine sehr häufige Fußballer-/Sportverletzung. Ich hab das erst hinter mir.

Aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Der macht n Röntgenbild, Ultraschall udn paar Bewegungstest, dass er ausschließen kann, dass es ne größere Verletzung ist.

Außerdem kann er dir Krankengymnastik verschreiben, was zumindest mir enorm geholfen hat. Ich hatte jetzt insgesamt 9 Monate mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Und erst als ich Krankengymnastik (Massage udn Ultraschallbehnadlung) hatte, wurde es besser und ich kann mittlerweile zumindest wieder etwas Fußball spielen.
 
AW: Leistenschmerzen... Hobbyärzte gesucht

bsekranker am 04.05.2009 18:11 schrieb:
Vermutlich befindet sich in deiner Leiste so etwas:

http://www.ananova.com/images/web/73187.jpg
spacemag5csfd.jpg


:-D :B
 
Zurück