• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leidenschaftlicher Gamer stell sich vor

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Hi ich bin der Peter, 32 und komme aus dem schönen Oberbayern. Mein große Leidenschaft ist das Zocken und dass mache ich ausführlich und Lange. Seit gut einem Jahr streame ich nun auch regelmäßig meine Spiele. Der Grund ist einfach der, dass ich oftmals was anfange zu spielen und irgendwann das Interesse verliere und das Spiel beiseitelege, bis ich wieder lust drauf habe. Da dass so nicht weiter gehen kann, habe ich angefangen zu Streamen und so zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen beende ich so die Spiele und zum anderen kann ich eine Community aufbauen, mit der ich mich nebenbei unterhalten kann. Da ich berufstätig bin Spiele ich meistens am Späten Nachmittag/Frühen Abend.

Genau deshalb spiele ich wirklich alles querbeet durch. Es gibt nur wenige Genres, die mich gar nicht ansprechen und ich habe schon einiges durchspielen können. Ich bin hier, um eventuell meine Community auf meinem Twitch-Kanal zu vergrößern und neue nette User für ihn zu begeistern.
 
Tach :)

Bist Du denn wirklich schon seit 3 Jahren hier registriert, oder ist das ein Fehler in der Software?
 
Haha ja ich habe mich vor ewigkeiten hier mal Registriert um glaube ich was nachzuschauen. Keine ahnung was genau es war und jetzt bin ich auch mal aktiv hier :-D

Danke für die das Willkommen
 
Willkommen in der Community Namensvetter 8)
 
Willkommen und viel Erfolg bei deinen Streams
 
Gude! Viel Spaß und willkommen hier in der Community :)
 
Zurück