• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego Star Wars Skywalker Saga: Rekord gebrochen! Und was für einen ...

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
95
Reaktionspunkte
17
Finde ich schon erschreckend. Es ist eines der schlechtesten Lego Spiele und ich habe fast alle gespielt. Die Hauptmissionen sind total kurz. Statt 10 Minikits gibt es nur noch 5. Multiplikatorsteine braucht man nicht mehr zu suchen, sondern kann sie sofort kaufen wenn man genug Geld hat. Das Flugsystem wurde verbessert und ist jetzt richtig gut, aber genutzt wurde das nicht. Viele Raumschlachten (zb. um Coruscant oder um den zweiten Todesstern ) kann man überhaupt nicht spielen. Da gibt es nur Zwischensequenzen. Dafür wurde viel in eine Open World investiert, die zwar groß ist, in der man aber immer die gleichen 5 Aufgaben machen muss um Steine zu sammeln. Das artet in kurze Zeit in totale Langeweile aus.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.804
Reaktionspunkte
4.909
Das Spiel ist genial, hochverdient die Auszeichnung :top:

Das ist der Weg
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.345
Reaktionspunkte
1.718
Finde ich schon erschreckend. Es ist eines der schlechtesten Lego Spiele und ich habe fast alle gespielt.

Das Spiel ist genial, hochverdient die Auszeichnung :top:

Einen Konflikt, ich spüre!! :P

Ich fand es gut und unterhaltsam, aber es hat so einige Probleme, ich finde diese ganze Struktur mit dem Ansatz "wir werfen dir jetzt Sachen vor die Füsse, die kannst du erst später lösen im freien Spiel mit anderen Charakteren .. und wenn es doch jetzt geht, ruinieren wir dir das Pacing der Story" nur so semi gut.

Aber na ja, es hatte Charme (WENN man auf sowas steht, ich finde LEGO Games sind ein bißchen "acquired taste") und Glückwunsch TTGames für den Erfolg.
 

Flonki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Ein weiteres verkauftes Exemplar wird nächsten Monat dazu kommen. 😂 Das Spiel ist auf meiner Spiele-Wunschliste sehr weit nach oben gerückt! Fantastisch, was die da geliefert haben.
 
Oben Unten