• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Legend of the Green Dragon

P

point

Gast
hi

Kennt von euch jemand das online rollenspiel legend of the green dragon (lotgd) ?
Ich hab mich da vor kurzem angemeldet und muss sagen, dass macht echt spaß.
wenn ja, wie lange spielt ihr schon? macht es euch immer noch spaß?

Eine kurze Beschreibung:

Legend of the Green Dragon ist ein Remake des klassischen BBS Spiels Legend of the Red Dragon. Es ist ein Multiplayer Browserspiel, das heisst, es muss keinerlei Programm heruntergeladen oder installiert werden.
Komm rein und nehme an einem Abenteuer teil, das eines der ersten Multiplayer Rollenspiele der Welt darstellte!

Hier schlüpfst du in die Rolle eines Kriegers in einer Fantasy-Welt, in der eine Legende von einem riesigen grünen Drachen die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Nunja, zumindest die meisten. Oder wenigstens ein paar.

Kämpfe gegen unzählige böse Kreaturen, die das Dorf bedrohen
Setze unterschiedliche Waffen ein und kaufe dir bessere Rüstungen
Erforsche das Dorf und den Wald und unterhalte dich mit anderen Kriegern
Besiege andere Spieler im Zweikampf - oder heirate sie
Finde und vernichte den grünen Drachen, um im Ansehen zu steigen
Und vieles mehr

für alle die es noch nicht kennen hier der link:

http://lotgd.de

mfg

Bitte keine Referenzen in den Links (Diebspiel & Netiquette *zwinker* ;) )...

point am 21.10.2004 13:00 schrieb:
hi

Kennt von euch jemand das online rollenspiel legend of the green dragon (lotgd) ?
Ich hab mich da vor kurzem angemeldet und muss sagen, dass macht echt spaß.
wenn ja, wie lange spielt ihr schon? macht es euch immer noch spaß?

Eine kurze Beschreibung:

Legend of the Green Dragon ist ein Remake des klassischen BBS Spiels Legend of the Red Dragon. Es ist ein Multiplayer Browserspiel, das heisst, es muss keinerlei Programm heruntergeladen oder installiert werden.
Komm rein und nehme an einem Abenteuer teil, das eines der ersten Multiplayer Rollenspiele der Welt darstellte!

Hier schlüpfst du in die Rolle eines Kriegers in einer Fantasy-Welt, in der eine Legende von einem riesigen grünen Drachen die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Nunja, zumindest die meisten. Oder wenigstens ein paar.

Kämpfe gegen unzählige böse Kreaturen, die das Dorf bedrohen
Setze unterschiedliche Waffen ein und kaufe dir bessere Rüstungen
Erforsche das Dorf und den Wald und unterhalte dich mit anderen Kriegern
Besiege andere Spieler im Zweikampf - oder heirate sie
Finde und vernichte den grünen Drachen, um im Ansehen zu steigen
Und vieles mehr

für alle die es noch nicht kennen hier der link:

http://lotgd.de

mfg

jo ich kenns och...is nid sdchlecht....hab vor paar monaten mit angefangen,aba mittlerweile zogg ichs eigentlich nid mehr ^^

Zurück