• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left4Dead Server Thread...

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
Ich hab mir überlegt mal einen Serverthread zu eröffnen.
Das Bedeutet, die Leutz die einen eigenen vernünftigen Server aufmachen, schreiben die IP des Servers, Modus, Schwierigkeitsgrad hier rein und dazu den eigenen Usernamen im Steam zum Adden... Soll auch heißen, bitte keinen Versus-Mode-Server(8 Spieler) mit einer 6MBit Leitung aufmachen ;) . Das laggt nur...

Ich werde dann heute Abend auch mal einen Aufmachen und freu mich schon auf nen ordentliches Match... :P

Übrigens hier nochmal kurz ne Anleitung zum Connecten eigener Serverfavoriten:
-------------------
Dazu einfach in start option vom Spiel "-console" einfügen und in der CFG eine Taste binden dafür.

Pfad der config.cfg ist "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg/config.cfg"

und fügen sie " bind "f6" "showconsole" " zb ein, weil die console immer verschwindet, wenn sie auf steam Freunde wechseln im Spiel.

-------------------

So jetzt geben sie in die Console "openserverbrowser"
Und schon haben sie das normale gewohnte Server Fenster.

-------------------
Wenn ihr auf die hier (hoffentlich schnell) kommunizierten Server IPs connecten wollt dann einfach in der Console folgendes eingeben(Beispiel): connect 60.125.145.7:27015

Dann lasst uns zocken...

German_Ripper am 27.11.2008 11:45 schrieb:
Das Bedeutet, die Leutz die einen eigenen vernünftigen Server aufmachen, schreiben die IP des Servers, Modus, Schwierigkeitsgrad hier rein und dazu den eigenen Usernamen im Steam zum Adden... Soll auch heißen, bitte keinen Versus-Mode-Server(8 Spieler) mit einer 6MBit Leitung aufmachen ;) . Das laggt nur...

Ich werde dann heute Abend auch mal einen Aufmachen und freu mich schon auf nen ordentliches Match... :P

-------------------
Dazu einfach in start option vom Spiel "-console" einfügen und in der CFG eine Taste binden dafür.

Pfad der config.cfg ist "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg/config.cfg"

und fügen sie " bind "f6" "showconsole" " zb ein, weil die console immer verschwindet, wenn sie auf steam Freunde wechseln im Spiel.

-------------------

-------------------
Wenn ihr auf die hier (hoffentlich schnell) kommunizierten Server IPs connecten wollt dann einfach in der Console folgendes eingeben(Beispiel): connect 60.125.145.7:27015

Dann lasst uns zocken...

Guck Dich mal ein bisschen hier um, sowas ham wir schon.

Vordack am 27.11.2008 14:36 schrieb:
German_Ripper am 27.11.2008 11:45 schrieb:

-------------------

-------------------

-------------------

Dann lasst uns zocken...

Guck Dich mal ein bisschen hier um, sowas ham wir schon.

Hab nix gefunden aber trotzdem herzliche Dank für die Information... :-D
Das nächste Mal kannst du auch gerne auf Thread verweisen...

Hab nix gefunden aber trotzdem herzliche Dank für die Information... :-D
Das nächste Mal kannst du auch gerne auf Thread verweisen...

1. KA wo der ist, sonst hätte ichs getan, hab ihn nur unter den Top 100 gesehen, und so gut kenne ich Dich nicht daß ich für Dich suchen würde, aber das kann jetzt bei L4D ja noch werden ;)

Warum gibt es eigentlich so wenig "Versus" Server?
Ich hab bestimmt 50+ Coop Server in der Liste aber nur 8-10 Versus Server.
Gerade Versus macht doch richtig bock.

moskitoo am 29.11.2008 15:14 schrieb:
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass der nachträglich eingefügte Serverbrowser nicht alle Server anzeigt. Ich lande so oft(über Auto-search) auf englischen, französischen oder russischen Server, dass müssen weit weit über 1.000 sein.

Den Versus-Modus möchte ich z.B. auch erst später spielen, wenn ich den Coop-Modus auf "Expert" durch habe. Dauer zwar verdammt lange, macht dafür aber sehr viel Spaß. Nach ca. 20 Stunden habe ich noch nicht mal die Hälfte geschafft(man fängt ja auch immer wieder etwas weiter vorne an), also gerade mal die zweite Kampagne(von vier) erreicht.

Und dabei habe ich sogar noch etwas gemogelt(weil ich aus dem Demolevel mal raus wollte), den 5. und letzten Abschnitt der Kampagne #1 muss ich noch überleben %) .

Aber trotzdem könnte ich den Versus-Modus mal anspielen, macht bestimmt auch als Hunter , Smoker, Tank oder Boomer Spaß. In welchen Kampagnen spielt sich denn der Versus Modus ab? 1 und 2? 3 und 4 will ich ja noch nicht sehen ;)

N8Mensch am 29.11.2008 15:31 schrieb:
moskitoo am 29.11.2008 15:14 schrieb:
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass der nachträglich eingefügte Serverbrowser nicht alle Server anzeigt. Ich lande so oft(über Auto-search) auf englischen, französischen oder russischen Server, dass müssen weit weit über 1.000 sein.

Den Versus-Modus möchte ich z.B. auch erst später spielen, wenn ich den Coop-Modus auf "Expert" durch habe. Dauer zwar verdammt lange, macht dafür aber sehr viel Spaß. Nach ca. 20 Stunden habe ich noch nicht mal die Hälfte geschafft(man fängt ja auch immer wieder etwas weiter vorne an), also gerade mal die zweite Kampagne(von vier) erreicht.

Und dabei habe ich sogar noch etwas gemogelt(weil ich aus dem Demolevel mal raus wollte), den 5. und letzten Abschnitt der Kampagne #1 muss ich noch überleben %) .

Aber trotzdem könnte ich den Versus-Modus mal anspielen, macht bestimmt auch als Hunter , Smoker, Tank oder Boomer Spaß. In welchen Kampagnen spielt sich denn der Versus Modus ab? 1 und 2? 3 und 4 will ich ja noch nicht sehen ;)
kannst du beim lobby suchen und erstellen aussuchen... aber versus is derbe schwer!

Coop reizt mich halt gar nicht, aber Versus macht schon Spass.

Gerade eben waren wir 2 Hunter, 1 Smoker und 1 Boomer.

Smoker hat sich einen mit der Zunge gekrallt. Den wollte ein Überlebender helfen, welcher dann von mir angesprungen wurde , der andere Hunter hat den nächsten geschnappt. Und der letzte verbleibende Spieler wurde angekotzt.

So schön wies manchmal ist so frustrierend ists auch teilweise. Wenn jeder Superzombie immer sofort angreift wenn er spawnt. Dann hast du fast keine chance einen Überlebenden zu töten. Außer natürlich der Tank.

Meistens spiel ich auf schwierigkeit normal, auf expert ists schon fast zu unfair für die Überlebenden.

moskitoo am 29.11.2008 17:22 schrieb:
Coop reizt mich halt gar nicht, aber Versus macht schon Spass.

Gerade eben waren wir 2 Hunter, 1 Smoker und 1 Boomer.

Smoker hat sich einen mit der Zunge gekrallt. Den wollte ein Überlebender helfen, welcher dann von mir angesprungen wurde , der andere Hunter hat den nächsten geschnappt. Und der letzte verbleibende Spieler wurde angekotzt.

So schön wies manchmal ist so frustrierend ists auch teilweise. Wenn jeder Superzombie immer sofort angreift wenn er spawnt. Dann hast du fast keine chance einen Überlebenden zu töten. Außer natürlich der Tank.

Meistens spiel ich auf schwierigkeit normal, auf expert ists schon fast zu unfair für die Überlebenden.

Ich stehe auch voll auf den VS-Mode. Mich nerven nur die vielen ego-N00bs auf den öffentlichen Servern. Vor allem wenn einer einfach losrennt ohne auf die anderen Teammitglieder zu warten.

Man sollte an Stelle von Valve darüber nachdenken die Gesamtspieleranzahl je Runde um min 4Slots zu erhöhen. Aber vermutlich wird das dann zuviel oder es macht dann nochmehr spaß, vielleicht in 2vs2 Teams zu kämpfen.... :-D

Jedenfalls denke ich der VS-Mode ist das Highlight des Games... Der Boomer ist die tödlichste und genialste Waffe überhaupt ;)

Zurück