• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left Alive: Launch-Trailer zeigt die drei Protagonisten

Jetzt ist Deine Meinung zu Left Alive: Launch-Trailer zeigt die drei Protagonisten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Left Alive: Launch-Trailer zeigt die drei Protagonisten

Auch auf Steam sind nur 17% der Reviews positiv. Auweia!

Mal schauen wie sich das entwickelt, aber Square liefert in letzter Zeit vermehrt solche Gurken ab (Quiet Man, Just Cause...)
Am Spiel interessiert bleib ich dennoch. :)

Da drei ziemlich gute und bekannte Game-Designer am Spiel mitgewirkt haben werde ich es mir auf jeden Fall irgendwann holen, alleine für die Story.

Was die Gameplay-Kritik angeht habe ich jetzt vermehrt Stimmen gehört, dass die Kritiker wohl keine Schleichshooter a la Splinter Cell kennen und entsprechend falsch agieren, wodurch es natürlich beinahe unmöglich wird da irgendwas zu schaffen, wenn man nicht aus der Deckung heraus möglichst lautlos agiert.

Grafisch ist es allerdings natürlich leider sehr schwach. das kann man nicht schönreden.

Zurück