Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer Survival ist aber noch nichts richtig fertig, wenn ich das so auf den ersten Blick sehen.
Eine Kampagne ist ja doch schon ein wenig komplexer und daher dauert das sicher noch eine Weile, bis man hochwertige Karten spielen wird.
Ich bin ja gespannt auf I Hate Mountains, deren Portal: Prelude war ein klasse Mod.
Außer Survival ist aber noch nichts richtig fertig, wenn ich das so auf den ersten Blick sehen.
Eine Kampagne ist ja doch schon ein wenig komplexer und daher dauert das sicher noch eine Weile, bis man hochwertige Karten spielen wird.
Ich bin ja gespannt auf I Hate Mountains, deren Portal: Prelude war ein klasse Mod.
Auf http://www.incounterstrike.de gibts auch Left 4 Dead Maps und Kampagnen. Sogar mit Review, dann weißt du gleich welche gut und welche weniger gut sind