• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left 4 Dead über Steam bestellen!

Scout2000

NPC
Left 4 Dead über Steam bestellen!

Huhu, ich hatte vor mir Left 4 Dead aus Großbritannien zu bestellen, aber gerade eben habe ich gesehen, dass Steam die Preise gesenkt hat. Jetzt kostet L4D bei Steam auch nur noch 33,74 €.

Meine Frage : Könnte ich das hinbekommen, dass es uncut ist ? Evtl. Account auf englisch oder so stellen ?

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ?

mfg

AW: Left 4 Dead über Steam bestellen!

Scout2000 am 29.12.2008 14:45 schrieb:
Huhu, ich hatte vor mir Left 4 Dead aus Großbritannien zu bestellen, aber gerade eben habe ich gesehen, dass Steam die Preise gesenkt hat. Jetzt kostet L4D bei Steam auch nur noch 33,74 €.

Meine Frage : Könnte ich das hinbekommen, dass es uncut ist ? Evtl. Account auf englisch oder so stellen ?

mfg
habs für 31 von amazonuk, is doch immernoch billiger als von steam, is auf jeden uncut, und hat bei mir nur 48 stunden gedauert, bis es da war* schulterzuck*

Scout2000 am 29.12.2008 14:45 schrieb:

mfg

per steam isses meines wissen auch cut.

Also ich hab mir das Spiel damals bei Steam gekauft. Bei mir ist es Uncut und auf Deutsch. Bis auf die Sprachausgabe...zum glück.
Ich hab bei der Steam installation Englisch oder USA installation gewählt. Aber ansich gehen die ja nach der IP...

crappy am 29.12.2008 18:30 schrieb:
Also ich hab mir das Spiel damals bei Steam gekauft. Bei mir ist es Uncut und auf Deutsch. Bis auf die Sprachausgabe...zum glück.
Ich hab bei der Steam installation Englisch oder USA installation gewählt. Aber ansich gehen die ja nach der IP...

Wenn man ueber die Webseite bestellt, dann wueder ich ein Proxy ausprobieren.

The_Linux_Pinguin am 29.12.2008 18:39 schrieb:
crappy am 29.12.2008 18:30 schrieb:

Wenn man ueber die Webseite bestellt, dann wueder ich ein Proxy ausprobieren.

Ich würde mir den Stress erst gar nicht antun, sondern einfach bei amazon UK bestellen.
Ist zwar im Moment etwas teurer, als es damals für Vorbesteller war, aber man kann sich danach sicher sein, dass das Spiel ungeschnitten ist.
Sonst haben wir hier bald den nächsten Thread, in dem mit Pipi im Auge gefragt wird, wie man denn die Steamversion blutpatcht. ;)

Was die Versanddauer angeht, mein L4D kam damals aus dem deutschen amazon Versandzentrum, war also sehr zügig bei mir.

Zurück