• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead Server Configuration! Doch Wie?

U

Unti20

Gast
Hi Leute,

hab seit ein paar tagen einen Left 4 Dead Public Server mit 8 slots von heidtec (www.heidtec.de).
Doch leider hab ich ein paar eher große probleme, und zwar läuft der server zwar super, doch leider funktioniert der versus mod nicht so wie ich will, denn wenn ich einstell, dass er auf eine _vs_ map beim server start wechseln soll, dann tut er dies aber nicht, obwohl ich das in der mapcycle.txt eingestellt habe, im webinterface gibt es dort leider keine möglichkeit die map manuell auszuwählen.

Dann wenn ich sie per console wenn ich auf dem server bin änderen, hab ich das problem, dass nur 4 leute draufkommen, der rest sind nur bots. Und wenn man sich einklinken will, dann steht drann dass obwohl es ja eine versus map / versus mode aktiv ist nur 4 joinen können.

Weiß echt nicht mehr weiter, hab auch schon den support deswegen angeschrieben, doch die wissen auch noch nicht so recht, da sie das spiel anscheinen erst kürzlich aufgenommen haben...

Weiß jemand vll wie ich das änderen, dass unter versus mode alle 8 slots ausgereizt werden können?
Oder hat mir jemand ein tutorial wie ich die server.cfg richtig einrichte, da die sehr leer aussieht...

Ps: kann wie gesagt nur auf die serverdateien zugreifen, aber nicht auf den rootserver selber, also sind meine möglichkeiten viel zu ändern leider begrenzt...

Hier mal noch die cfgs so wie sie jetzt sind:

mapcycle.txt

l4d_vs_hospital01_apartment
l4d_vs_hospital02_subway
l4d_vs_hospital03_sewers
l4d_vs_hospital04_interior
l4d_vs_hospital05_rooftop
l4d_vs_farm01_hilltop
l4d_vs_farm02_traintunnel
l4d_vs_farm03_bridge
l4d_vs_farm04_barn
l4d_vs_farm05_cornfield

server.cfg

hostname "Dead Space - by www.heidtec.de" //Server Name
rcon_password "h&h" //Rcon Passwort
sv_password "" //Passowrt zum joinen auf den Server
sv_lan 0 //So lassen, nicht verstellen!
mp_disable_autokick 1 //Autokick (1 = an, 0 = aus)
sv_cheats 0 //Cheats erlauben (1 = an, 0 = aus)
sv_clearhinthistory 0 //Server Verlauf
sv_consistency 1 //Auch so lassen.
sv_pausable 0 //Am Server das anhalten vom Spiel erlauben? (1 = an, 0 = aus)
sv_allow_lobby_connect_only 1 // Lobby deaktivieren? (1 = an, 0 = aus)
//sv_unreserve // Server wird nicht öffentlich gelistet (Wenn Sie das nicht möchten einfach zwei // vor dem Eintrag machen)
//sv_steamgroup 123456 //Wenn ihr eine Steam Community Gruppe habt trägt hier eure ID ein, damit könnt ihr vom Hauptmenü aus (Im Spiel) direkt auf den Server joinen (Giltet für alle Mitgliecher der Gruppe)
sv_steamgroup_exclusive 0 //Wenn ihr wollt das nur Mitglieder eurer Steam Community auf den Server kommen (1 = an, 0 = aus)

Hoff ihr könnt mir helfen, weiß echt nicht mehr an wen ich mich sonst wenden soll :(

Schon mal danke im vorraus für eure Antworten ;)

Gruß unti
 
Hi, ich habe auch einen Server bei Heidtec.

Adde mich mal im Steam dann helfe ich dir weiter !

Steam Accountname: *****

Edit *Warte ich schreib dir eine PN*

LG
 
Zurück