• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left 4 Dead im Lokalen Netzwerk

DaRealHoody

Stille/r Leser/in
Hi Leute,

wollte mal nachfragen, ob es möglich sein wird Left 4 Dead in LAN ohne online connection zu spielen.
Wollte mich nach dem Release mit Kollegen treffen, um L4D im LAN zu zocken, da wir aber keinen Raum mit Inetanschluss in unserem LAN Raum haben wollte ich fragen ob jemand schon informationen dazu hat ob Left 4 Dead auch ohne Iternetanschluss im Lokalen Netzwerk zu spielen ist...

Vielen Dank schonmal für die Infos

Greetz Hoody

Ich nehm mal stark an, dass es sich so wie CS:S oder (beliebiges anderes Steam-Spiel einsetzen) starten lässt...

Einfach Steam im Offline-Modus starten, sollte dann auch ohne Internet möglich sein...
Habt ihr es bei der Demo mal ausprobiert?

Fl3xx am 16.11.2008 11:33 schrieb:
Ich nehm mal stark an, dass es sich so wie CS:S oder (beliebiges anderes Steam-Spiel einsetzen) starten lässt...

Einfach Steam im Offline-Modus starten, sollte dann auch ohne Internet möglich sein...
Habt ihr es bei der Demo mal ausprobiert?

Versucht hab ichs noch cniht, aber da die tage die Vollversion bei mir einflattert wirds bald Zeit es zu testen^^

Zurück