• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead 2 Demo - ab sofort für alle

idontknowtheanswer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Left 4 Dead 2 Demo - ab sofort für alle

Ich hab mir grad die L4D2 demo runtergeladen, aber nicht pre-geordert, wann kann ich die demo jetzt eigentlich spielen.
Ab Montag???

thx im vorraus.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Alle die Left 4 Dead 2 nicht vorbestellt haben, müssen aber auch nicht
mehr lange warten. Bereits in einer Woche, am 3. oder 4. November, wird
die Demo für alle veröffentlicht, dann haben vor allem die Fans des
ersten Teils 14 Tage Zeit, um zu testen, ob ihnen das Sequel zusagt und
genügend Neuerungen bringt. Bis dahin wünschen wir allen Vorbestellern
viel Spaß mit der Demo!
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Die Demo ist hier in DE leider extrem gekürzt:(
Das Spiel macht aber aufjedenfall super viel Spaß,kann den 2 Teil nur empfehlen,dann aber nur Uncut^^
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Danke,
Dann besteht also doch noch für die "Normalen" Gamer wie mich eine Möglichkeit Left 4 Dead 2 anzutesten :)
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Die Demo ist hier in DE leider extrem gekürzt:(
Das Spiel macht aber aufjedenfall super viel Spaß,kann den 2 Teil nur empfehlen,dann aber nur Uncut^^
Gestern habe ich in diesem Steam-Neuigkeiten-Popup vom Preload für Normalsterbliche gelesen. Ich war auch überrascht, da ich dachte, die Demo würde mit der Vollversion erscheinen.

Wie dem auch sei, mein Preload läuft (angeblich ca. 3,5GB).

Für alle die den Link direkt von Steam verpasst haben (wie meine Kumpels, für die ich den im Steamforum gesucht habe :B ):
steam://preload/590/

Des weiteren wird gemunkelt, das mit 510 statt 590 die ungekürzte Demo anrauscht, aber da hab ich noch keine gescheite Bestätigung zu gesehen.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

hm, wenn ich mir im steamshop das spiel anguck, bietet mir der nur die cut an, obwohl steam auf englisch isch. geht das über ip? ich mein, ich kauf eh bei g2play, aber so rein interessehalber....

bzw, weis wer, ob was drann is, am gerücht, das amazon.uk nimmer nach deutschland liefert?
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Ab wann kann man denn die Demo als allgemeiner Pöbel spielen? :-D
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

irgendwann zwischen heute und morgen ^^ gibt en countdown, der spricht von 22/23 uhr heute abend, ein andere von 8 uhr morgen früh ;)

wirklich offiziel aber nichts.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

irgendwann zwischen heute und morgen ^^ gibt en countdown, der spricht von 22/23 uhr heute abend, ein andere von 8 uhr morgen früh ;)

wirklich offiziel aber nichts.

Left 4 Dead 2 Public Demo Access
Today @ 11:00pm
The Left 4 Dead 2 Demo will be available to everyone on Steam starting November 3.

23:00 am 3.11. in der Zeitzone in der Valve residiert, ergibt 8:00 bei uns am 4.11.

Quelle

Fertig geladen hab ich die Demo bereits. Wenn ich mir nun die Left4Dead2.exe im Steamordner suche, startet das Introvideo (unzensiert!), dann meldet sich die Windowsfirewall und ich bin zurück auf dem Desktop... schade - war nix mit heimlich vorher spielen. ;)
 
Left 4 Dead 2 (PC)Demo absofort für alle spielbar!

Valve hat so eben Left 4 Dead 2 (PC)Demo für alle freigegeben.:)
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

irgendwann zwischen heute und morgen ^^ gibt en countdown, der spricht von 22/23 uhr heute abend, ein andere von 8 uhr morgen früh ;)

wirklich offiziel aber nichts.

Left 4 Dead 2 Public Demo Access
Today @ 11:00pm
The Left 4 Dead 2 Demo will be available to everyone on Steam starting November 3.

23:00 am 3.11. in der Zeitzone in der Valve residiert, ergibt 8:00 bei uns am 4.11.

Quelle

Fertig geladen hab ich die Demo bereits. Wenn ich mir nun die Left4Dead2.exe im Steamordner suche, startet das Introvideo (unzensiert!), dann meldet sich die Windowsfirewall und ich bin zurück auf dem Desktop... schade - war nix mit heimlich vorher spielen. ;)

swmo ist nun spielbar, sehr kurz aber cool der neue grafik stil (tag level) gefällt mir sehr gut und auch sonst wurde scheinbar bissel was an der optik verbessert .

nahkampf waffen sind nett kettensäge war leider nicht vorhanden ;)

mfg
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Schöne Demo, naürlich zu kurz und fies geschnitten.

Schade dass man so ein Teil der Waffen fehlt, also CS Waffen oder die Kettensäge habe ich nicht gefunden (incl. dem gepanzerten Typen, bzw. ob ich sitzende Infizierte gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher).

Aber sonst scheint es ein gutes Spiel zu sein.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Schöne Demo, naürlich zu kurz und fies geschnitten.

Schade dass man so ein Teil der Waffen fehlt, also CS Waffen oder die Kettensäge habe ich nicht gefunden (incl. dem gepanzerten Typen, bzw. ob ich sitzende Infizierte gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher).

Aber sonst scheint es ein gutes Spiel zu sein.
Kugelsichere Infizierte gibt es scheint's nur in der ungeschnittenen Version - wieso auch immer.

Die Demo hat mich jedenfalls in meiner Meinung über L4D2 bestätigt:
Nichts davon rechtfertigt einen Vollpreistitel.
Und für ein Addon sagen mir weder Setting noch die neuen Überlebenden zu.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Kugelsichere Infizierte gibt es scheint's nur in der ungeschnittenen Version - wieso auch immer.
Ist für mich auch ein Rätsel wieso die Infected mit kugelsicheren Westen der Zensur zum Opfer gefallen sind.
Vielleicht weil man gegen diese Art von Zombies mehr mit Nahkampf ausrichten kann als mit Schusswaffen und dadurch dann der ganze Bildschirm rotbefelckt ist??

Aber mir solls wurscht sein, kommt ja eh nur die uncut Vollversion ins Haus.
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Ist für mich auch ein Rätsel wieso die Infected mit kugelsicheren Westen der Zensur zum Opfer gefallen sind.
Vielleicht weil man gegen diese Art von Zombies mehr mit Nahkampf ausrichten kann als mit Schusswaffen und dadurch dann der ganze Bildschirm rotbefelckt ist??

Aber mir solls wurscht sein, kommt ja eh nur die uncut Vollversion ins Haus.
Hi!

Ich tippe eher darauf, weil man die ausser im Nahkampf nur durch Kopfschüsse "töten" kann.

Gruss
 
AW: Left 4 Dead 2 Demo

Ich tippe eher darauf, weil man die ausser im Nahkampf nur durch Kopfschüsse "töten" kann.
Ich habs mal mit Headshots getestet, aber der Helm verhindert es. Übrigens Valve hat eine nues Update für die Demo bereitgestellt und danach ist die DE wieder cut - einfach den Schritt mit der "510" wiederholen und alles wieder uncut. Nur online spielen kann man nur mit anderen die auch den Trick angewendet haben, nicht mit seinen Freunden aus der Friendsliste - die werden Ingame nicht angezeigt!

Edit: Vorbesteller über Steam können ab heute die Vollversion vorladen!! ;)

Gruß
veilchen

P.S. Den Link zur Meldung hab ich jedoch auf der Steamseite noch net gefunden.
 
Zurück