• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leeres Rechnergehäuse-was soll ich damit tun?

AW: Leeres Rechnergehäuse-was soll ich damit tun?

giz183 am 15.05.2006 14:04 schrieb:
MICHI123 am 15.05.2006 14:02 schrieb:
zur lackierung; in schwarz rot gold. passend zur wm :D und dann an die wand damit. btw hab hier nen altes mobo anner wand hängen :D
he, das klingt lustig.ich nehm eine seitenwand weg und schon hab ich ein tolles fußballtor :-D

schön anmalen und n cdreagl draus machen :-o

taks am 15.05.2006 15:01 schrieb:
giz183 am 15.05.2006 14:04 schrieb:
MICHI123 am 15.05.2006 14:02 schrieb:
zur lackierung; in schwarz rot gold. passend zur wm :D und dann an die wand damit. btw hab hier nen altes mobo anner wand hängen :D
he, das klingt lustig.ich nehm eine seitenwand weg und schon hab ich ein tolles fußballtor :-D

auch keine schlechte idee

giz183 am 15.05.2006 15:26 schrieb:
ich würd auch ein regal draus machen, einfach noch 1-2 querlatten einbauen, vielleicht noch hübsch lackieren, und du hast ein stylishes regal an der wand hängen...

ich selber hab auch bald ein leeres gehäuse zuviel rumstehen (da ich für den dritten pc eins aus Lego bastle), muss noch überlegen wie genau ich das weiterverwerte :-D

Gunter am 15.05.2006 15:37 schrieb:
giz183 am 15.05.2006 15:26 schrieb:
ich würd auch ein regal draus machen, einfach noch 1-2 querlatten einbauen, vielleicht noch hübsch lackieren, und du hast ein stylishes regal an der wand hängen...

ich selber hab auch bald ein leeres gehäuse zuviel rumstehen (da ich für den dritten pc eins aus Lego bastle), muss noch überlegen wie genau ich das weiterverwerte :-D
nicht fallen lassen dein lego-gehäuse :-P
für das normale findest du sicher auch ein paar anregungen in diesem thread

Ist ja lustig. Ich habe gerade heute alte Gehäuse auseinandergenommen. Teilweise waren noch AT Gehäuse dabei.
Die Blechteile gehen an den Schrotthändler und der Rest wird entsorgt.

=)

IXS am 15.05.2006 17:27 schrieb:
Ist ja lustig. Ich habe gerade heute alte Gehäuse auseinandergenommen. Teilweise waren noch AT Gehäuse dabei.

=)
einfach wegwerfen is mir zu langweilig.muss schon was kreatives sein

giz183 am 15.05.2006 17:37 schrieb:

=)
also ich würd auch sagen cool lackieren (lassen) und ein regal draus machen.
oder statt nem regal könnte man vllt ja auch audiotechnich was draus machen also nen speaker für die wohnzimmeranlage oder sowas.

Ein-Mensch am 15.05.2006 18:11 schrieb:

=)
oder statt nem regal könnte man vllt ja auch audiotechnich was draus machen also nen speaker für die wohnzimmeranlage oder sowas.
an sich keine schlechte idee, aber leider zu teuer.ich wollte eigentlich ohne elektronik auskommen==>geld brauch ich im mom für was anderes.trotzdem thx :top:

giz183 am 15.05.2006 18:41 schrieb:

=)
an sich keine schlechte idee, aber leider zu teuer.ich wollte eigentlich ohne elektronik auskommen==>geld brauch ich im mom für was anderes.trotzdem thx :top:

Metall is ja sicherlich auch ein sehr schöner Klangkörper ;-)

Ein paar Gurte dran und dann kannste das entweder als Rucksack nehmen oder du schnallst es als Fahradtasche aufn Gepäckträger....
Kannst natürlich auch ein paar runde Löcher reinfräsen und dann als Flaschen/Dosenständer benutzen. Dann machste noch ordentlich Eiswürfel rein und dann passt das.. ;-)
Oder du baust dir ne Weste draus und gehst als Roboter zum Karneval oder was auch immer... :-P

Edit: Das einfachste wäre, du nimmst es als Einkaufskiste.

giz183 am 15.05.2006 18:41 schrieb:

=)

naja wenn deine ansprüche nicht zu hoch sind sollte es auch reichen wenn du dir im nächsten baumarkt lack kaufst und das case vorher schleifst allerdings hab ich sowas noch nie gemacht, bzw. ich weis nich wie man beim schleifen vorgehen sollte aber es gibt bestimmt noch leute hier im forum die schonmal lackiert haben oder es beruflich sind und dir weiterhelfen können :top:

EDIT: vergessen zu sagen das ich sprüh-lack aus der dose meinte

naja wenn deine ansprüche nicht zu hoch sind sollte es auch reichen wenn du dir im nächsten baumarkt lack kaufst und das case vorher schleifst allerdings hab ich sowas noch nie gemacht, bzw. ich weis nich wie man beim schleifen vorgehen sollte aber es gibt bestimmt noch leute hier im forum die schonmal lackiert haben oder es beruflich sind und dir weiterhelfen können :top:

EDIT: vergessen zu sagen das ich sprüh-lack aus der dose meinte
klar, sprühdosen hatte ich eh vor.hab damit auch schon erfahrung, allerdings nur schwarz, rot und geb vorrätig(vllt noch nen rest blau).hat jemand ne idee was sich damit anfangen lässt?ich weiß das is nicht gerade die beste voraussetzung für ein kunstwerk ;-) aber gut, die dinger sind relativ billig.
was das schleifen angeht==> davon hab ich keine ahnung.bin für jeden tip dankbar

Farbe am Case... Des bringt mich auch auf ne Idee...

Ich glaub ich pack mal mein Markierer aus und lad ihn mit bunt gemischten Balls.
Dann aufs Case schießen und danach ne Schicht Klarlack drüber, damit die Farbe drauf bleibt :ugly:

also ich würde bisher diese ideen vorziehen
regal
oder getränkehalter, wobei ich glaube, dass das ding damit eher nur im weg steht. oder beistelltisch, aber dafür ist das vielleicht ein wenig schmal.

aber regal in schwarz rot gold, und dann noch vielleicht im fußballtoor look, von innen ein netzmuster rein, und die vorderkanten weiss., ^^ wm-feeling :D (wie ich den WM hype haaaaaaaasse)

MICHI123 am 15.05.2006 22:30 schrieb:
also ich würde bisher diese ideen vorziehen
regal
oder getränkehalter, wobei ich glaube, dass das ding damit eher nur im weg steht. oder beistelltisch, aber dafür ist das vielleicht ein wenig schmal.

hängt davon ab, was man draufstellen will.
n teller und n glas daneber passt gut - wenn man sonst keinen couchtisch hat schonmal was wovon man essen kann.
oder ne große schüssel mit nachos&dip, dank schmaler bauweise passt das ganze problemlos zwischen zwei leute,...

aber man könnte auch mehrere sachen kombinieren: rollen drunter, regal rein - und schon hat man n fahrbares regal, auf dem man auch mal was abstellen kann. platz für n paar getränkebefestigungen finden sich sich vielleicht auch noch.

ruyven_macaran am 16.05.2006 13:25 schrieb:
platz für n paar getränkebefestigungen finden sich sich vielleicht auch noch.
hier würde sich ein altes, offenes cd-laufwerk anbieten :ugly:

Gunter am 16.05.2006 13:29 schrieb:
ruyven_macaran am 16.05.2006 13:25 schrieb:
platz für n paar getränkebefestigungen finden sich sich vielleicht auch noch.
hier würde sich ein altes, offenes cd-laufwerk anbieten :ugly:
die idee find ich auch lustig.jaja, die WM macht erfinderisch. :finger:
allerdings ist der spaß spätestens nach dem achtelfinale vorbei. :hop: weiter kommt deutschland imo nicht.

Zurück