was passt wie und wo? ^^Nope, steht leider nichts drauf, hab die als Zuschnitt gekauft und deshalb keine Verpackung mehr und nö ist leider alles. Meist du mit passt gleich mit richtigem Anschluss?
was passt wie und wo? ^^
Ich weiß nicht was du mit „was passendes " meist.PS: ist das denn alles, oder hast du mehr Band? Diese Bänder kosten doch kaum mehr was, da würd ich ansonsten lieber was [emoji776] passendes[emoji773] neu holen
Ich weiß nicht was du mit „was passendes " meist.
[emoji6]
Ich mache dann lieber save und gleich einen Widerstand vor. ☺.Naja, du könntest als Stromzufuhr auch 12V eines freien Netzteilsteckers VERSUCHEN, aber wenn es dann mit den Widerständen nicht hinhaut, könnte was abfackeln im schlimmsten Falle
an sich müsste das klappen - bei der Batterie musst du ja auch nur die Kontakte an + und - dranmachen. Du musst aber natürlich wissen, was beim zB Molex-Stecker vom Netzteil dann für 12V nötig ist. Ich GLAUB 1x schwarz + das gelbe Kabel. Oder du probierst mal das rote + gelbe Kabel, das wären dann 7V. Vlt leuchten die LEDs ja dann hell genug, und dann hast du auf keinen Fall zu viel Strom anliegen.Ich mache dann lieber save und gleich einen Widerstand vor. ☺.
Und einfach Kontakte zusammen löten oder soll ich noch was beachten.