• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leben als ethnische Minderheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ja noch nicht lange hier, deshalb haben wir dich schon ganz schön beleidigt.

Wie wars eigentlich mit der Chefin, Maxi? :rolleyes:
In diesem Sinne, dir auch schöne Weihnachten.
 
Bist ja noch nicht lange hier, deshalb haben wir dich schon ganz schön beleidigt.

Wie wars eigentlich mit der Chefin, Maxi? :rolleyes:
In diesem Sinne, dir auch schöne Weihnachten.

ach, da meint nur wieder einer, trolling wär irgendwie trve und nicht nur peinlich
 
Seitdem ich hier bin, habe ich es noch nie erlebt, dass hier irgendeiner irgendwie rassistisch beleidigt wurde. Und wenn es doch mal jemand wagen sollte, dann schreiten doch die Moderatoren ein. Oder worum geht es hier genau?

Wünsche auch frohe Weihnachten.
 
Die Frage ist, wer mehr Rassist ist: der, der einen mit seinem "Makel" hänselt (es ist ja normal, dass man WENN man einen ärgern will immer was nimmt, von dem man weiß, dass es die Person ärgert) und der Makel ist halt zufällig "Minderheit", oder der, der behauptet, (alle? ) Deutschen seien Rassisten? ^^ :-D

HIER im Forum wird aber niemand - außer mal aus Spaß - wegen etwas beleidigt, was ihn von anderen UNterscheidet und zur Minderheit macht ^^
 
Um einen gewissen Troll, der Trolle als ethnische Minderheit bezeichnen würde und sowohl hier als auch in diversen anderen Foren sein Unwesen treibt, anstatt seine Brücke zu reparieren.
Ich versteh zwar immer noch nur Bahnhof, aber eines verstehe ich: Der Thread hier macht keinen Sinn => closed

Wenn der TE wirklich Hilfe sucht, dann bitte einen Thread mit sinnvollem und aussagekräftigem Inhalt eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück