• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leaker wurde missverstanden: Dragon Age 4 noch ewig weit weg!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
730
Reaktionspunkte
351
Das ist doch jetzt Kaffeesatzleserei. In der Fanszene gilt 2023/2024 als halbwegs realistisch. Das Spiel würde dann ja auch schon wieder über 5 Jahre in Entwicklung sein und wenn das mit dem Milestones bisher so gut klappt, dann würde ich das nicht völlig verwerfen. Nur 2022 wäre reichlich absurd gewesen.
 
Oben Unten