• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

League of Legends Makros mit Razer Peripherie

carrni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community :)

ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit schreiben von Makros für LoL auf der Razer Blackwidow Ultimate und der Razer Ouroboros auskennt.
Ich hätte z.B. gerne ein Makro so, dass ich mit Kata/Jax/Lee instand wardjumpen kann, brings selbst aber leider nicht auf die Reihe :(

Hoffe hier kann mir einer helfen, mfg

Gabriel aka Carrni
 
Oben Unten