• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lautstärke 4850

Wempi

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lautstärke 4850

Hallo zusammen!

Möchte mir in den nächsten Tagen ne Radeon 4850 kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen bei der Auswahl des Herstellers? Mir geht es Hauptsächlich darum das der Lüfter nicht alzu Laut ist. Es sollte jedoch ein single Slot Lüfter sein da ich eventuell noch ne zweite einbauen möchte.

Danke im vorraus....
 
AW: Lautstärke 4850

Single Slot gibts ja fast nur den Referenzkühler. Der ist sehr leise, kühlt aber halt auch nicht sonderlich gut.
 
AW: Lautstärke 4850

Iceman am 31.07.2008 09:41 schrieb:
Single Slot gibts ja fast nur den Referenzkühler. Der ist sehr leise, kühlt aber halt auch nicht sonderlich gut.

Welchen Hersteller würdest du denn Empfehlen: HIS, MSI, Powercolor, Sapphire oder Asus?
 
AW: Lautstärke 4850

Wempi am 31.07.2008 09:51 schrieb:
Iceman am 31.07.2008 09:41 schrieb:
Single Slot gibts ja fast nur den Referenzkühler. Der ist sehr leise, kühlt aber halt auch nicht sonderlich gut.

Welchen Hersteller würdest du denn Empfehlen: HIS, MSI, Powercolor, Sapphire oder Asus?


No matter.... Die dir optisch bzw. Preislich oder halt vom Zubehör her am ehesten zusagt die Grakas sind alle die gleichen zumindest solange sie im Referenzdesign angeboten werden
 
AW: Lautstärke 4850

Alles klar! Dann mal schauen was der Händler so zu bieten. :)
 
Zurück