• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LateNerd Gaming - soziales Netzwerk von Gamern für Gamer

Latenerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
LateNerd -Gamers Network - soziales Netzwerk von Gamern für Gamer

Hallo PC-Games Forenleser,

Als leidenschaftlicher Spieler, der allerdings mittlerweile nicht mehr gewillt ist sich auf einzelne Spiele zu beschränken hab ich mich schon oft gefragt oder geärgert:

- Warum muss ich mir für jedes Multiplayerspiel neue Gilden/Clans/Leute suchen mit denen ich das spielen kann?
- Jedes Mal muss ich nach einer geeigneten Gilde/Clan suchen - oft mit Rückschlägen oder mäßigem Erfolg.
- Meine Freunde haben nicht immer die selben Spielinteressen, daher spiele ich dann alleine.
- Meine Freunde haben das Spiel, aber wir würden es lieber mal zu "mehrt" spielen.
- Wenn ich eine neue Gilde gründe, verteilt sich die Arbeit meist auf wenige Schultern. Immer neue Leute müssen motiviert und angeleitet werden.
- In einer "Leitungsfunktion" kann das Spielen schnell zur Last fallen da oft ständige Präsenz erwartet wird.
- "in der öffentlichen Gruppensuche/Matchmaking trifft man oft auf ....Leaver/ unsoziale Mitspieler (die einem dann das Spiel verderben können)"
- was macht eigentlich SpielerX, mit dem hab ich damals in -hier Spielname eintragen- ne Menge Spass gehabt?

Am Ende dieser Erkenntnis steht nun LateNerd.com als "Gamers Network". Nicht als Konkurrenz zu bestehenden Portalen sondern als "Soziales Netzwerk" für Spieler. Zwar haben wir auch ein Forum, für "permanente und öffentliche" Infos. Aber das Herz von LateNerd sind die Gruppen und deren Gruppendiskussionen/-events usw. welche für Nicht-Gruppenmitglieder natürlich uneinsehbar sind.

Durch vielfältige Privatsphäreeinstellungen könnt ihr einstellen, wer welche Infos über Euch abrufen darf. Profile können auch selbst wieder gelöscht werden.

Ihr seid willkommen - egal aus welchem Spiel ihr kommt - alleine, mit Freunden oder als Gilde bei uns mitzumachen und somit das Netzwerk zu beleben.


Ihr seid herzlich eingeladen!

Viele Grüsse!
LateNerd Gaming

PS: Dieser Thread ist mit freundlicher Unterstützung von Florian Stangl genehmight. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Latenerd

Latenerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wir suchen derzeit Spieler um mindestens je zwei Anfänger Teams und 2 fortgeschrittene Teams für DotA2 aufstellen zu können, um 1-2x die Woche gegeneinander zu daddeln. Spass steht im Vordergrund. Keine Gilde, kein Clan! Wenn ihr schon ne Gilde oder nen Clan habt, bringt alle mit zu uns.
Wir haben auch erfahrene Spieler, welche Euch gerne Tipps geben werden.

Gleiches gilt im Übrigen auch für GuildWars2, WoT usw.
 
TE
TE
Latenerd

Latenerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ZockerInnen,

sind PC Spieler wirklich solche Kellerkinder? Ich glaube nicht. Es melden sich zwar immernoch viele Leute an, aber die wenigsten haben Bock auf Action. Kommt, da sind wir unter uns. Lasst uns was zocken :-D

VG
 

STEAMDOTA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
würd mich über n key freuen

ich würde mich total über einen von deinn DOTA 2 keys freuen


STEAM ID - H4nn3s_
 

TZKM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin ,

jo komme gerne mal vorbei :-D Muss nur GW2 wieder raussuche. Bei Dota 2 könnte ich vllt noch ein Freund motivieren :P
@STEAMDOTA möchtest du immer noch einen Key?
 
TE
TE
Latenerd

Latenerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hossa,

Mensch Leute, kommt doch zu uns auf die Seite wenn ihr nen Key wollt oder Lust habt bissl inhouse nur mit Leuten des selben Sprachraumes (also Deutsch ^^) zu spielen. Die Anfragen hier die seh ich doch nur wenn ich hier bei PCG im Forum mal reinschaue, was relativ selten vorkommt.
Auch wenn ihr schon ein Team habt oder ein paar Kumpels - scheut Euch nicht! Es macht einach total viel Spass mit 2 Teams gegeneinander zu spielen und sich danach drüber auszulassen.

Ich hoffe, dass wir uns dann demnächst sehen bzw hören und ...spielen.
 
Oben Unten