• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Larian Studios: Project Gustav - neues Spiel der Divinity-Macher

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Larian Studios: Project Gustav - neues Spiel der Divinity-Macher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Larian Studios: Project Gustav - neues Spiel der Divinity-Macher

Besonders interessant: Der Studiogründer Swen Vincke spricht in der Dokumentation auch erstmals über das nächste Spiel, das derzeit nur unter dem Decknamen "Project Gustav" bekannt ist - benannt nach dem Hund von Vincke

Auf jeden Fall eine nette Idee - der Hund wird sich geehrt fühlen :-D

Warum muss ich bei dem Namen an das hier denken?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vermutlich, weil ich alt bin. :-D

@Matthias:

Zu geil, an Bully musste ich auch sofort denken, als ich die Überschrift gelesen habe. :-D

Referenzen an die 40er und 90er. Ein typisch deutsches Gaming Forum! :-D

Ist schon interessant, wie überlustig ich Bullyparade früher fand. Damals kannte ich nichts besseres.
Es ist ja auch durchaus gut gemacht, ist aber dennoch ziemlich schlecht gealtert.

OT:
Ich bin gespannt, was Larian als nächstes macht. Einerseits fand ich die Divinity Formel so gut, dass ich mir möglichst wenig Abweichung wünsche.
Andererseits: Wer weiß, was die noch so zaubern können?!

Andre Linken schrieb:
Fest steht lediglich, dass bei den Larian Studios derzeit niemand untätig die Hände in den Schoß zu legen scheint.
Also steht fest, dass irgendetwas irgendwie zu sein scheint?
Danke, wertvolle Information! :B

Referenzen an die 40er und 90er. Ein typisch deutsches Gaming Forum! :-D

Ist schon interessant, wie überlustig ich Bullyparade früher fand. Damals kannte ich nichts besseres.
Es ist ja auch durchaus gut gemacht, ist aber dennoch ziemlich schlecht gealtert.

OT:
Ich bin gespannt, was Larian als nächstes macht. Einerseits fand ich die Divinity Formel so gut, dass ich mir möglichst wenig Abweichung wünsche.
Andererseits: Wer weiß, was die noch so zaubern können?!

Also steht fest, dass irgendetwas irgendwie zu sein scheint?
Hmhmhm
Danke, wertvolle Information!

Meiner Meinung nach, hat halt einfach die Qualität über die Zeit nachgelassen.
Anfangs fand ich die Folgen immer ziemlich gut, aber mit fortschreitendem Verlauf, immer schlechter - bis dahin, wo ich den Humor gar nicht mehr ausstehen konnte.

Muss immer noch Divinity Original Sins zocken - hab das damals gebackt, aber hatte irgendwie nur mal kurz reingespielt.

Zurück