Venceremos09
NPC
Laptop bis 700 € gesucht - nur welches?
Ich plane mir in nächster Zeit ein Laptop zu kaufen, bin aber was die technischen Details, gerade was Grafikkarten/Chips angeht nur wenig bewandert. Ich bräuchte es für Officeanwendungen, Internet und um DVDs zu gucken und DVB-TV (entwerder schon integriert oder mit zugekaufter Antenne) An Spielen würde ich höchstens Secound Life benutzen, also da keine hohen grafischen Anforderungen.
Ich habe schon eins im Auge, aber weiß nciht einzuschätzen ob es für den Preis gut ist.
Soll bei uns im Großmarkt 700 € kosten, die Daten sind:
HP Pavillion dv 6545
- AMD-Turion 64 X2 Dual Core
Modell TL-56
1,8 GHZ
- 15,4 " Brigh-View Display, Widescreen
Auflösung WXGA 1280x800
2.048 MB DDR2
160 GB Festplatte S-ATA
NVIDA Ge-Force GO 7150 M (besonders die weiß ich nciht einzuschätzen)
Double-Layer Dual DVD Brenner (+/-)
LightSribe-Funktion
Webcam+Mikro
-Cardreader
Modem,Eternet, Wireless LaAN
Infarot, 2xUSB 2,0, Firewirs, Videoausgang
+Windows Vista, MS Works, DVD Software, brennsoftware, Fernbedienung
Ist dieses Laptop gut oder kenn jemand in der Preisklasse von 700 € noch bessere und kann mir jeweils auch sagen, was an den jeweiligen besser ist? Bei Aldi solls im September auch n neues geben hörte ich, aber weiß auch nicht wie gut das sein wird.
Ich wäre dankbar für jede noch so kleine Hilfe
Gruß
Julian
Ich plane mir in nächster Zeit ein Laptop zu kaufen, bin aber was die technischen Details, gerade was Grafikkarten/Chips angeht nur wenig bewandert. Ich bräuchte es für Officeanwendungen, Internet und um DVDs zu gucken und DVB-TV (entwerder schon integriert oder mit zugekaufter Antenne) An Spielen würde ich höchstens Secound Life benutzen, also da keine hohen grafischen Anforderungen.
Ich habe schon eins im Auge, aber weiß nciht einzuschätzen ob es für den Preis gut ist.
Soll bei uns im Großmarkt 700 € kosten, die Daten sind:
HP Pavillion dv 6545
- AMD-Turion 64 X2 Dual Core
Modell TL-56
1,8 GHZ
- 15,4 " Brigh-View Display, Widescreen
Auflösung WXGA 1280x800
2.048 MB DDR2
160 GB Festplatte S-ATA
NVIDA Ge-Force GO 7150 M (besonders die weiß ich nciht einzuschätzen)
Double-Layer Dual DVD Brenner (+/-)
LightSribe-Funktion
Webcam+Mikro
-Cardreader
Modem,Eternet, Wireless LaAN
Infarot, 2xUSB 2,0, Firewirs, Videoausgang
+Windows Vista, MS Works, DVD Software, brennsoftware, Fernbedienung
Ist dieses Laptop gut oder kenn jemand in der Preisklasse von 700 € noch bessere und kann mir jeweils auch sagen, was an den jeweiligen besser ist? Bei Aldi solls im September auch n neues geben hörte ich, aber weiß auch nicht wie gut das sein wird.
Ich wäre dankbar für jede noch so kleine Hilfe
Gruß
Julian