• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lange nichts gehört von spiel xy

D

der-jan

Gast
lange nichts gehört von spiel xy

hallo zusammen,

in der excel tabelle, in der ich meinen spielebestand liste hab ich auch ein tabellenblatt von titeln, deren vorberichte ich irgendwann irgend wie mal interessant fand ;)

nun schaute ich das mal wieder durch und bei vielen hab ich lange nix gehört, ist nur an mir da was vorbei gegangen oder herrscht bei den titeln allgemein funkstille?

titel wären:
warhound
deadlands
chrome 2
project offset
evil death
my worst day ww2
rat hunter
you are empty (das ist in russland raus, soviel weiß ich)
field ops
city of the death
monster house
rogue warrior
rage hard
open season
crossfire
voodo night
inhabited island prisoner of power
the precursor
exodus from the earth
witches
alliance the silent war
haze
parabellium
elveon

müßten alles action titel sein, darum hoff ich das richtige unterforum gewählt zu haben

Lange nichts gehört von Sabotage

Ich hab noch eins:
Sabotage

Sollte ein Schleich-Spiel ala Splinter Cell im Szenario des zweiten Weltkriegs mit einer HauptDarstellerin sein.
Als ich das letzte mal von Sabotage hörte, war die Heldin auf einmal männlich.

Auf PCG.de findet die Suche nur alte News z.B. hier von 2007.

Hat da jemand Infos?

AW: Lange nichts gehört von Sabotage

noxious am 16.03.2009 20:11 schrieb:
Ich hab noch eins:
Sabotage

Sollte ein Schleich-Spiel ala Splinter Cell im Szenario des zweiten Weltkriegs mit einer HauptDarstellerin sein.

Auf PCG.de findet die Suche nur alte News z.B. hier von 2007.

Hat da jemand Infos?

das ist immer noch in entwicklung und heißt jetzt velvet assassin, davon gabs einige berichte die letzte zeit

@Chemenu, nein ich mein nicht specforce, zusammen mit diesem zombieshooter dead island sollen die entwickler auch ein chrome 2 in der mache haben, so hieß es jedenfalls vor ein, zwei jahren

der-jan am 16.03.2009 20:13 schrieb:
das ist immer noch in entwicklung und heißt jetzt velvet assassin, davon gabs einige berichte die letzte zeit
Super danke :)

Bin nichtmehr auf dem Laufenden...

@Chemenu, nein ich mein nicht specforce, zusammen mit diesem zombieshooter dead island sollen die entwickler auch ein chrome 2 in der mache haben, so hieß es jedenfalls vor ein, zwei jahren

Also auf dieser Seite ist es noch aufgelistet:
http://www.techland.pl/en/devgames.htm

Glaube aber nicht dass es bald/noch erscheint.
Auch die Website von Chrome ist verschwunden. Man findet zu diesem Spiel ganz plötzlich gar nichts mehr, obwohl es vor ein paar Monaten noch eine muntere Community gab. :(
Evtl. hat das was mit Google Chrome zu tun... dazu findet man mehr als genug... :rolleyes:

AW: lange nichts gehört von spiel xy

der-jan am 16.03.2009 19:38 schrieb:

Ist schon anscheinend seit geraumer Zeit draussen, habs öfter mal bei Karstadt gesehen.

Zapped am 17.03.2009 05:39 schrieb:
der-jan am 16.03.2009 19:38 schrieb:

Ist schon anscheinend seit geraumer Zeit draussen, habs öfter mal bei Karstadt gesehen.

hmm karstadt... ist midprice/low budget oder vollpreis?
muss ich mal in nen karstadt gehen ;), vielleicht haben die das für deutschland exklusiv... gab es hier und da schon mal wie zb bei dem vampireshooter nosferatu - the wrath of malachi

Solon25 am 17.03.2009 14:30 schrieb:
Field Ops wird nicht erscheinen

Kurz gesagt, Studio wurde von 10tacle gekauft, 10tacles Schicksal ist ja bekannt... :]
nun, zumindest dieses codename panzers cold war was ja auch gamecompany war (und 10tacle kauf) kam ja jetzt gerade doch noch raus... aber vielleicht war field ops in der entiwcklung nicht so weit fortgeschritten wie panzers... (das gleiche kann man mal von elveon vermuten)

Chemenu am 16.03.2009 20:32 schrieb:

Also auf dieser Seite ist es noch aufgelistet:
http://www.techland.pl/en/devgames.htm

Glaube aber nicht dass es bald/noch erscheint.
nun die techland seite ist ja eh seit ewigkeiten nicht gepflegt - sieht man alleine daran, daß nicht mal die entwicklung von call of juarez 2 da irgendwie aufgeführt wird...

ist techland mal von ubisoft eingekauft worden? auf jeden fall sieht es wirklich danach aus, daß die drei vorher in der mache befindlichen titel warhound, dead island und chrome 2 auf eis liegen und man jetzt halt bound in blood macht, denn da steht ubi dahinter

sooo, die titel crossfire und my worst day ww2 sind scheinbar "fertig" und gibt es nur via internet
crossfire scheint kostenlos zu sein http://crossfire.subagames.com/index.aspx
my worst day ww2 kostet 20 dollar(bzw 10 in ner aktion http://www.mwdgames.com/

will da keinen extra thread aufmachen um zu fragen ob jemand da jemand nen erfahrungsbericht abgeben kann ;)

wäre aber mal ne nette idee wenn die spielemagazine ab und zu nen überblick geben würden, was aus spielen, die sie selbst mal in den news hatte am ende geworden ist
mal so als anregung ;)

noxious am 16.03.2009 20:11 schrieb:
Ich hab noch eins:
Sabotage

Du bringst da was durcheinander. Sabotage wurde wie gesagt in Velvet Assassin umbenannt. Das Spiel mit der männlichen Hauptfigur heisst Saboteur.

der-jan am 17.03.2009 15:04 schrieb:
my worst day ww2 kostet 20 dollar(bzw 10 in ner aktion http://www.mwdgames.com/

will da keinen extra thread aufmachen um zu fragen ob jemand da jemand nen erfahrungsbericht abgeben kann ;)
Ich kann mich vage erinnern mal ein Review gelesen zu haben. Soll eher schlecht sein. Interessantes Konzept, schlechte Umsetzung. Und ich bin ja ganz bestimmt kein Grafikfetischist aber da sieht OFP deutlich besser aus.

SSA

Ich frage mich immer noch, was aus Enemy in Sight wurde?
War damals vor 4 Jahren eine große Preview in der PC Games, sollte eine Militärsimulation ähnlich wie OFP werden. Das letzte was ich davon hörte, war, dass der Publisher Atari abgesprungen ist, seitdem hab ich nie wieder etwas von diesem Spiel gehört.
Selbst der Community wurde auf Nachfrage keine Antwort damals gegeben und niemand weiß, ob das Spiel noch weiterentwickelt wird oder ob es komplett eingestellt wurde. Sehr schade.

Shadow_Man am 18.03.2009 04:41 schrieb:
Ich frage mich immer noch, was aus Enemy in Sight wurde?
War damals vor 4 Jahren eine große Preview in der PC Games, sollte eine Militärsimulation ähnlich wie OFP werden. Das letzte was ich davon hörte, war, dass der Publisher Atari abgesprungen ist, seitdem hab ich nie wieder etwas von diesem Spiel gehört.
Selbst der Community wurde auf Nachfrage keine Antwort damals gegeben und niemand weiß, ob das Spiel noch weiterentwickelt wird oder ob es komplett eingestellt wurde. Sehr schade.
das atar abgespringen ist, wäre ja eigentlich nicht das problem, da so mittlerweile illusion software fest zu take 2 gehört...
war mich etwas wundert ist, daß spielemagazine scheinbar nie nachfragen, was denn mit spiel xy sei, besonders wenn entwickler nicht auf tauchstation sind, sondern eh wegen promotion zu nem anderen titel von sich aus die nähe zu den magazinen suchen

mafia 2 wird promotet, da könnte man ja 2k czech nach enemy in sight fragen, auch radon labs ist wegen drakensang ja nicht auf tauchstation, warum werden die nocht mal zu schwarzenberg befragt?

wer scheinbar seit 2 jahren wirklich untergetaucht ist, wäre das croteam, die letzte aktualisierung ihrer seite ist von mai 07...
aber auch da könnte ein magazin mal anfragen, würde bestimmt die leser interessieren

Wurde glaub ich noch nicht genannt: Splinter Cell: Conviction

Der Release wurde ja von 2007 auf 2009 verschoben, mal sehen ob das wieder so etwas wie SCDA wird.... :S

Es wurde mal in der PCGames so ein Strategiespiel vorgestellt, dass

A) von Russen entwickelt wurde
B) die selbe Grafiengine wie IL-2 verwendete
C) den Einsatz von Flugzeugen realistisch darstellen sollte
D) im 2.Weltkrieg angesiedelt war
E) eine riesen Spielfläche bieten sollte

Wisst ihr den Namen, was daraus geworden ist.

Zurück