• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Langames

Pizzza22

Anfänger/in
Hallo.
Ich weiss, diese Frage wurde zwar oft gestellt, aber ich möchte halt eine aktuellere Antwort.

Also: Ich mache morgen eine 4 Mann Lan bei mir zuhause und wir suchen noch andere Spiele als Counter Strike 1.6

Diese Spiele sollten klein, schnell installierbar und kostenlos sein. Gute MP Demos würden mich auch freuen (außer BF2)

Pizzza22 am 16.08.2005 22:51 schrieb:
Hallo.
Ich weiss, diese Frage wurde zwar oft gestellt, aber ich möchte halt eine aktuellere Antwort.

Also: Ich mache morgen eine 4 Mann Lan bei mir zuhause und wir suchen noch andere Spiele als Counter Strike 1.6

Diese Spiele sollten klein, schnell installierbar und kostenlos sein. Gute MP Demos würden mich auch freuen (außer BF2)

Da fällt mir als einzigstes nur die Halo Demo ein . Diese ist 130 MB groß und enthält einen MP Level .

Hallo.

Einfach mal bei den Downloadseiten nach Demo schauen. Sehr viele haben da auch einen MP Modus zum testen (Vielleicht nur eine Map, aber besser als nix).
Sehr viel Spaß mach beispielsweise Serious Sam 1st und Sam 2nd Encounter im COOP Modus.
Recht viel Inhalt bietet die Unreal Tournament 2004 Demo mit etlichen Maps und Spieltypen.
Oder im Strategiebereich versucht man sich an de WarCraft 3 Demo. Ich meine auch die Rise of Nations Demo kann man im MP spielen.
Sehr spaßig ist auch Trackmania im MP bzw. der Nachfolger Trackmania Sunrise.
Ansonsten beispielsweise einfach mal hier stöbern, da findet man zu vielen Games Demos und auch viele MP Demos zu allen möglichen Genres.

Hallo.

Blobby Volley :)
kostenlos und schnell zu installieren :B

Blobby Volley
ET

Starcraft + Addon
Empire Earth Collection
Stronghold Crusader
UT 2004
Anno 1602-Königsedition
Civ III + Addon

Für die unteren Games müsstet ihr zwar etwas Geld invertieren, aber es lohnt sich :top:

redbaron2727 am 17.08.2005 13:17 schrieb:
Blobby Volley
ET

Starcraft + Addon
Empire Earth Collection
Stronghold Crusader
UT 2004
Anno 1602-Königsedition
Civ III + Addon

Für die unteren Games müsstet ihr zwar etwas Geld invertieren, aber es lohnt sich :top:

Balltefield 1942 / Vietnam/ 2
ANNO 1503
C&C GENERALS / Stunde Null
FLATOUT
UT
Star wars Jedi ....(geht auch mit bots)
Counter-Strike 1.5 1.6
World of Warcraft (naja ist nicht so meine sache aber spielbar ists trotzdem :finger: )
NFSU 1 /2
Stronghold /1/2
und viele mehr....

Diese Sachen sind zwar nicht kostenlos aber dennoch bocken die sich... und jeder zocker hat solche spiele und deswegen kanns ja wohl nicht zu schwer werden solche spiele herauszusuchen und zu installieren.Wenn doch dann seid ihr einfach zu faul.(Hoff ich aber nicht).
So eine installation dauert vielleicht pro spiel maxmial 5-10 .... und danach kannste zocken bis der arzt kommt -.-

Hallo.

LITTLE FIGHTER II ROCKT DIE BUDE DERMAßEN, IHR WERDET NIX ANDERES MEHR SPIELEN!!!!!

bei bedarf geht auch RTCW:ET, wobei nur bei 4 Mann etwas langweilig

Zurück