• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lang eine 5.1 Onboard audiochip für meine neue Anlage

F-L-O-W

Anfänger/in
Lang eine 5.1 Onboard audiochip für meine neue Anlage

Hy ich bin kurz davor das Audiosystem von Teufel Concept E Magnum "Power Edition" zu kaufen und frag mich jetza ob ich mir noch dazu eine Audiokarte
kaufen soll oder diese an meine Onborad 5.1 Audiochip anschlieen soll?

AW: Lang eine 5.1 Onboard audiochip für meine neue Anlage

F-L-O-W am 23.08.2007 14:59 schrieb:
Hy ich bin kurz davor das Audiosystem von Teufel Concept E Magnum "Power Edition" zu kaufen und frag mich jetza ob ich mir noch dazu eine Audiokarte

Wenn es ein Realtec mit HD-Sound ist, dann würde ich es versuchen. Die sind mittlerweile von der Qualität wirklich sehr gut. Aber der Sound wird mit einer guten Creative natürlich noch um einiges besser klingen.

AW: Lang eine 5.1 Onboard audiochip für meine neue Anlage

F-L-O-W am 23.08.2007 14:59 schrieb:

das musst du vermutlich selbst entscheiden.
gerade bei unterstützung höherer eax effekte, aber i.d.r. auch bei musik hört jeder depp den unterschied zwischen onbord und ner ordentlichen creative - ob es dir das wert ist...
(meine meinung: 50-100€ für ne soundkarte verteilt über 5 jahre nutzung ist nichts)
in der aktuellen pcpowerplay ist n vergleich creative vs. rest der welt.

Zurück