Landwirtschafts-Simulator 22: Ankündigung und erste Details

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
369
Reaktionspunkte
263
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 22: Ankündigung und erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 22: Ankündigung und erste Details
 

RobinNyan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
28
Wenn das Video schon zeigt, dass es für Stadia kommt, warum lasst ihr es dann im Artikel aus?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Wenn das Video schon zeigt, dass es für Stadia kommt, warum lasst ihr es dann im Artikel aus?

das steht doch drin?
Abgesehen davon: Ob Stadia den Release überhaupt erleben wird :-D

Aber Lustig, ich hab heute noch dran denken müssen: hm, müsste da nicht nochmal ein neuer Teil langsam mehr kommen?
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
621
Reaktionspunkte
48
Würde mir wünschen, dass es auch mal einen dynamischen Boden gibt, d.h. dass der Traktor beim Pflügen auch mal durchdreht. Sonst sieht der LS 22 genau so aus wie der LS 19 mit Seasons-Mod.
 
Oben Unten