Landwirtschafts Simulator 2015: Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt

Kuners

Gesperrt
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts Simulator 2015: Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts Simulator 2015: Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.916
Reaktionspunkte
604
Sehr nervös der Herr - hätte man evtl. wen hinstellen sollen der das etwas souveräner verkaufen kann.

Grafisch scheint sich die Serie aber schon zu verbessern. Mich interessieren die Spiele nicht wirklich, aber es gibt ja reichlich Fans und die werden sich sicherlich über die Optik freuen ^^
 
Oben Unten