• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Land der Berge RP - FiveM Roleplay Server im Österreich Setting

LDB-RP

NPC
Mitglied seit
13.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen auf Land der Berge Roleplay!

Land der Berge Roleplay (LDB-RP) ist ein FiveM Roleplay Server in einem einzigartigen Österreichischen Setting. Hier bei uns erwarten dich viele eigens für LDB-RP entwickelte Jobs und besondere Scripte.

Für jeden ist Platz - sei es bei der Landespolizeidirektion, dem Rettungsdienst oder der Feuerwehr. Verschiedene Hubschrauberunternehmen finden auch Einzug auf Land der Berge welche die Flugrettungs-Versorgung sicherstellen. Transport und Privatflüge stehen auch am Programm.
Neben der Bergrettung und dem Tuner / Abschleppdienst stehen viele verschiedene Jobs im Arbeitsmarktservice zur Verfügung. Jeder Job ist ein Essentieller bestandteil unseren gemeinsamen Projektes.


Das Herz von Verbrechen und kriminellen schlägt höher sobald diese Wege finden Drogen herzustellen, zu verarbeiten und verkaufen.

Vieles machen wir bewusst nicht öffentlich, da ansonsten der Spielspaß darunter leiden wird. Aber wir versprechen, es lohnt sich alles genau unter die Lupe zu nehmen.

Ein kompetentes und freundliches Server-Team sorgt für ein sauberes Roleplay und eine sichere Technische Infrastruktur. Auch hier steht dem Spielspaß nichts im Weg.

Ein mindestalter von 18 Jahren ist bei uns Grundvoraussetzung.
Wir verstehen uns nicht als vollwertigen Hardcore Server. Ein Ordentliche Roleplay fordern wir aber dennoch. Der Spaß wird nicht leiden. Wir spielen alle, weil es uns Spaß macht. Und dies soll und wird auch immer unsere höchste Priorität sein!



Wir freuen uns, gemeinsam mit dir in ein grandioses Abenteuer zu starten!

Bewirb dich noch auf Land der Berge Roleplay!

Hier findest du uns:
Forum: https://ldb-rp.com
Discord: https://discord.gg/23puGgMQkz
Instagram: https://instagram.com/ldb_rp
Twitter: https://twitter.com/ldb_rp
 
Zurück