• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LAN - Gewaltherrschaft !

SniperFighter

Anfänger/in
Also na guys!

so hier gehts grad so richtig ab.... lanparty in da haus :top:

also ich wollt ma hörn was bei euch so gut ankommt und so weiter.
so zum beispiel welche spiele
wir spielen grade counter strike :X :X

naja jetzt ist hier aber auch langsam schluss es ist ja schon fast 10 und dann werden wir abgeholt.
und wenn wir jetzt aufhörn kommt das ja ganz gut hin mit abbauen und so :B

naja dann noch viel spaß wenn ihr auch grad lan macht :-D

euer sniperfighter

SniperFighter am 25.11.2006 21:40 schrieb:
Also na guys!

naja jetzt ist hier aber auch langsam schluss es ist ja schon fast 10 und dann werden wir abgeholt.

euer sniperfighter

- ausreichend pfanner green tea
- gute musik
- rauchfreier raum
- gute spiele
- camera :-D

Was geht ... was soll das für eine LAN sein, wenn um 10 schon Schicht im Schacht ist.
Seid wohl noch zu jung um lange draußen bleiben zu dürfen, na ja dann ist CS aber nicht das richtige Spiel für euch... ohoh ( KILLERSPIEL :-D )

Also na guys!

euer sniperfighter

um 10 von Mami abgeholt werden, aber dann CS spielen ? na, wer entdeckt die Ungereimtheiten ?

Piccolo676 am 25.11.2006 21:46 schrieb:
Also na guys!

euer sniperfighter

um 10 von Mami abgeholt werden, aber dann CS spielen ? na, wer entdeckt die Ungereimtheiten ?

Mhm naja ne Lan muss ja ned zwangsläufig 3tage non stopp gehen, das mag ich auch ned aber ich finde es schön wenn die lan kleiner ist so max 8 Leute und man so um ca. 16.00 uhr zocken anfängt und dann auch einfach nachts um 3 beieinander sitzt, ne nettes bier trinkt und sich unterhält. Muss ja ned dauer gezockt werden.

Manche zocken, manche unterhalten sich, DVD kann man auch schaun.
Ich finde Lan ist nicht nur zocken sondern einfach ein nettes beisammen sein mit starker multimedialer Unterhaltung ;)

Was natürlich nicht fehlen darf:

Monokultur, also:

- paar Kästen Weißbier/Helles
- Chips
- Telefonnummer von Pizza/Chinesen Lieferdienst
- genug Platz
- nette DVDs
- im Sommer noch Grill und Fleisch
- Softdrinks
usw...

mfg

Hombre

Hombre3000 am 25.11.2006 22:32 schrieb:

Wer lässt sich denn Chinesen liefern?

Früher haben wir auch oft und gern LAN-Partys gemacht (im kleinen Kreis, nicht mit 100ten Leuten in einer Halle). War schon lustig, aber inzwischen fehlt dazu einfach die Zeit bzw. einigen das Interesse.

Und die, die noch auf Multiplayer-Krempel spielen sind so gut, dass ich eh keine Chance habe. Daher spiele ich (fast) nur noch Single-Player Krempel. Da ist eherstens die Story und Atmosphäre besser und zweitens muss man kein Profi sein.

Lan ist doch ne richtig tolle Sache. Alle 2 Monate machen meine Kumpels und ich auch ne LAN, wir sind dann immer so 10 Leute. Im Sommer natürlich mit lecker Fleisch und Würstchen, jetzt in der kälteren Zeit mit Pizza.

"Dauerzocken" tun wir eigentlich auch nicht - das wird nämlich irgendwann öde. Die ersten 6 Stunden spielen wir alle zusammen CS(S) oder WarCraft III und danach geht jeder seinen Interessen nach. Manche zocken dann Partyspiele auf dem Gamecube, andere gucken ne DvD und andere quatschen einfach was. Die meisten machen sogar alles aufeinmal :-D

Wie schon gesagt gehören so Sachen wie nen Fässchen Bier, was leckeres zu futtern und nen schönes Ambiente einfach dazu. Games bringt einfach jeder mit was er hat - aber die Hauptspiele sind schon CS, CSS, WarCraft III, NFS und Command&Conquer.

Viel Spaß euch beim Abbauen ;)

Vollmi am 25.11.2006 23:50 schrieb:
Neawoulf am 25.11.2006 22:54 schrieb:

Ich hab mich heut glaub noch ned so amüsiert wie grade eben :-D :B

Das mein ich mit nervenden Kiddies im Forum, und kein Niveau...

Ihr wisst ganz genau was ich meine. Soll ich etwas schreiben " die Telefonnummer des Chinesischen Schnellimbiss Heimlieferdienst"

...

Hombre

Klar verstehn wir das Mensch - und ich halte mich ned fürn Kiddie, Neawoulf würd ich auch deutlich über Kiddie-Alter schätzen. ;)

:B ................................... :finger:

Bei uns ist es eher so, dass wenn wir um 18 Uhr anfangen, vor 22-0 Uhr kein Spiel zustande kommt, weil immer, also wirklich immer irgendwer ein so zugemülltes Windows hat, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt. Na und bevor sich nicht alle 8-10 Leute im Netzwerk finden, wird auch nicht angefangen. Solidarität.
Alleine deshalb macht eine mehrtägige LAN schon Sinn.

Hombre3000 am 25.11.2006 23:52 schrieb:
Fehlender Humor fällt für mich aber auch unter "kein Niveau". :P

@ Topic:

War früher auch öfters auf LANs, mittlerweile kriegen wir das terminlich aber nicht mehr auf die Reihe (Studium, Beruf etc.).

Hombre3000 am 25.11.2006 23:52 schrieb:
Vollmi am 25.11.2006 23:50 schrieb:
Neawoulf am 25.11.2006 22:54 schrieb:

Ich hab mich heut glaub noch ned so amüsiert wie grade eben :-D :B

Ihr wisst ganz genau was ich meine. Soll ich etwas schreiben " die Telefonnummer des Chinesischen Schnellimbiss Heimlieferdienst"

...

Hombre

Selbstverständlich entschuldige ich mich ... vor allem dafür, dass ich das Wort "eherstens" geschrieben habe. Es sollte natürlich "erstens" heißen, keine Ahnung, welcher Rechtschreibteufel mich da geritten hat :-D

Aber mal im Ernst, was war an meinem Spruch mit dem Chinesen so schlimm? Es war halt ein wenig missverständlich und ich habe es kommentiert.
Mag sein, dass meine Selbstwahrnehmung manchmal gestört ist (oder auch nicht), aber ich erkenne da wenig Niveaulosigkeit und aus dem "Kiddie"-Alter bin ich auch schon seit ein paar Jahren raus.

Zurück