• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lan-Games

finalkiller

Anwärter/in
Welche coolen Lan Games gibt es? Also shooter usw. z.B. Far Cry oder CoD2 also coop oder deathmatch usw. is egal.
Welche kennt ihr? :confused:

Also am Besten wären Games bis zu 4 spielern oder mehr un danach sollts noch so max. 2ghz han, da einer von de lan net so viel hat.

Nun ja warum nicht Company of hereos das benötigt nur 2GH 512MB RAM 64MB GRAKA. und dan noch die herr der ringe teile schlacht um Mittelerde das wären strtegie games. ;) jetzt zu den Shootern: Stalker geht bis 4 player und auch nur 2GHz dann noch äh m mehr weiß ich gar nicht von Lan shooters . ich spiele nur Online dewegen. :P Lan machen Strategie games am meisten Fun Command and Conqer geht auch. das so zu sagen die besten. ;)

ok thx
Was für games zockste so online? Denn die meisten Games die online gehe gehe ah in lan.

Also am Besten wären Games bis zu 4 spielern oder mehr un danach sollts noch so max. 2ghz han, da einer von de lan net so viel hat.
was für ne graka ist denn die "schlechteste" im verbund?

an sich auf älteren PCs lauffähig und vor allem: im LAN nur EINE CD nötig: call of duty 2. da gibt es auch 4-5 karten, die man gut mit auch nur 4 mann spielen kann, sei es jeder gegen jeden oder 2 vs 2.

Also die 2ghz is die Schlechteste, dann gebs noch ne 4, 5,2 un 6
so, nun mal 2 sekunden nachdenken bevor du wieder was sinnloses ins Brett fräst.

Grafikkarten waren die frage von Herbboy - 2Ghz ist eine schlechte Angabe über den Prozessor - nicht die Graka.

was 4,5,2 un 6 sein soll musst du auch etwas genauer erklären. ich schätze mal Geforce 2-6

So und sehen wir mal ob du das schaffst, und wissen dann auch sicher was läuft und was nicht.

Ok, also die anderen sind egal, da wir immer zu mehrt spielen wollen und auf denen läuft eh alles.
Das was ich genannt hatte waren die ghz anzahlen.
Der schlechteste hat 512mbram und 2ghz meh weiß ich über denne net un die andren sind ja dann nicht von Belang.

Ok ich find alle beide Battlefields gleichsuppi gut die zwei gibs sowieso zusammen fürn zehner ;) Lets have some fun with your friends!!! :P

Ok, also die anderen sind egal, da wir immer zu mehrt spielen wollen und auf denen läuft eh alles.
Das was ich genannt hatte waren die ghz anzahlen.
Der schlechteste hat 512mbram und 2ghz meh weiß ich über denne net un die andren sind ja dann nicht von Belang.
naja, wenn da wirklich einer ne geforce 2 - 3 oder 4 hat wirst du schon merken warum ich frage :B

Hier sind viele ältere Spiele:

http://www.coop-network.de/index.php?linkid=view_home

Zurück