finalkiller
Anwärter/in
Welche coolen Lan Games gibt es? Also shooter usw. z.B. Far Cry oder CoD2 also coop oder deathmatch usw. is egal.
Welche kennt ihr?![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
Welche kennt ihr?
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
was für ne graka ist denn die "schlechteste" im verbund?Also am Besten wären Games bis zu 4 spielern oder mehr un danach sollts noch so max. 2ghz han, da einer von de lan net so viel hat.
Wie gesagt die ich geradegeht genant habe spiele ich ON ? Aja Die Battlefield Reihe geht ja auch Viatnam, 1942 und noch andere Battlefieldsok thx
Was für games zockste so online? Denn die meisten Games die online gehe gehe ah in lan.
so, nun mal 2 sekunden nachdenken bevor du wieder was sinnloses ins Brett fräst.Also die 2ghz is die Schlechteste, dann gebs noch ne 4, 5,2 un 6
naja, wenn da wirklich einer ne geforce 2 - 3 oder 4 hat wirst du schon merken warum ich frageOk, also die anderen sind egal, da wir immer zu mehrt spielen wollen und auf denen läuft eh alles.
Das was ich genannt hatte waren die ghz anzahlen.
Der schlechteste hat 512mbram und 2ghz meh weiß ich über denne net un die andren sind ja dann nicht von Belang.