• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lan Games?

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich habe mal eine Thread hier gesehen, finde ihn nun leider nicht mehr, es ging um Netzwerspiele, die man auf einer 2 mal Lan - Party :) gut spielen kann.
Es geht mir besonders um Spiele die man zusammen, also gegen den PC spielen kann.
Welche Spiele gibt es?

BladeWND am 13.06.2005 18:30 schrieb:
Ich habe mal eine Thread hier gesehen, finde ihn nun leider nicht mehr, es ging um Netzwerspiele, die man auf einer 2 mal Lan - Party :) gut spielen kann.
Es geht mir besonders um Spiele die man zusammen, also gegen den PC spielen kann.
Welche Spiele gibt es?

Warcraft, Raven Shield, CS, Generals, Battlefield ( mit 100000000 Bots), age of Mythologie\Empires, Swat4, Brother in arms,

tpRiddick am 13.06.2005 18:37 schrieb:
Welche Spiele gibt es?

Warcraft, Raven Shield, CS, Generals, Battlefield ( mit 100000000 Bots), age of Mythologie\Empires, Swat4, Brother in arms,

So etwas wie Halo oder No one live forver, kann man solche Spiele auch zusammen gegen den PC zocken? Für Far Cry gibt ja ein Mod

Welche Spiele gibt es?

Doom 1+2 :-D , ich glaub es gibt auch einen Mod fürs dreier
Diablo 1+2
alle andere Shooter bei denen es Bots gibt und man Autoteambalance abdrehen kann :)

Zurück