• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ladykillers

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Juergen-Froehlich am 29.07.2004 15:56 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

also ich hab den film richtig genossen, da wir zu viert im ganzen saal gesessen haben.
ich find er ist nicht einer der besten Filme, aber doch ganz nett anzusehen
 
Mogelheini am 15.08.2004 14:15 schrieb:
hat den film außer mir überhaup noch jemand gesehen??

Also ich habe den mir gestern Abend reingezogen. So prickelnd fand ich den nicht. Klar die schauspielerische Leistung von Tom Hanks war super, auch von der Story her ging es so. Aber irgendwie hatte der Film für mich einen ziemlich bitteren Beigeschmack, schließlich habe ich kaum gelacht wenn überhaupt. Vor allem das Ende war meiner Meinung nach ziemlich kitschig. Ich selbst kenne zwar das Orginal nicht, aber trotzdem finde ich den Film eigentlich nur Durchschnittlich.

MfG
Sawasdee
 
Ich fand den Film richtig klasse.

Es gab - wie bei den Coens üblich - wieder jede Menge skuriller Typen und durchweg gute Schauspieler, die dese Typen auch glaubhaft rübergebracht haben.

Die Geschichte ist eine klassische 'Wir machen diesen Beutezug und haben keine Geldsorgen mehr für den Rest unseres Lebens' - Räubergeschichte, die mit ausreichend Humor versehen ist.

Wer hauptsächlich Lacher im Sekundentakt erwartet, ist hier in den falschen Film geraten. Verstehe ich aber auch nicht ganz, denn weder Tom Hanks noch die Coen Brothers sind für eine besonders hohe Lacher-pro-Minute Frequenz bekannt ...

Der Film ist zwar nicht der beste der Coens, braucht sich aber hinter deren anderen Filmen nicht zu verstecken.

rya,
Worrel
 
Zurück