• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - GTA 3 - Die Befreiungsaktion

T

Teufl87

Gast
Wie kann man nur so dumm sein Ich hab GTA3 ohne Cheats oder "Kurztipps" innerhalb 3 Tagen durchgezockt!!
Und diese anderen Fragen älteren Datums wie "Drive- by Shooting"
Also wer so was nicht was ist selten dämlich!!!!!!!!

MfG Teufl87
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87530
 
Wie kann man nur so dumm sein Ich hab GTA3 ohne Cheats oder "Kurztipps" innerhalb 3 Tagen durchgezockt!!
Und diese anderen Fragen älteren Datums wie "Drive- by Shooting"
Also wer so was nicht was ist selten dämlich!!!!!!!!

MfG Teufl87

ich gratuliere dir, ab sofort bist du mein held!
gibt eben auch leute, für die es noch ein leben nebem dem pc gibt und die nich 12 stunden am tag vorm pc hocken und irgendwelche gaems durchzocken. sind halt nich alles solche progamer wie du einer bist und denen helfen die tips sicher,also laber mal nich son kack hier
 
Dás Easteregg

Wie kann man nur so dumm sein Ich hab GTA3 ohne Cheats oder "Kurztipps" innerhalb 3 Tagen durchgezockt!!
Und diese anderen Fragen älteren Datums wie "Drive- by Shooting"
Also wer so was nicht was ist selten dämlich!!!!!!!!

MfG Teufl87

ich gratuliere dir, ab sofort bist du mein held!
gibt eben auch leute, für die es noch ein leben nebem dem pc gibt und die nich 12 stunden am tag vorm pc hocken und irgendwelche gaems durchzocken. sind halt nich alles solche progamer wie du einer bist und denen helfen die tips sicher,also laber mal nich son kack hier

Also ich wollt euch mal was tolles verraten in Stauton Island kann man mit der Yardie-karre einen auf Lowridermachen

Danke
 
Zurück