• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Anno 1602 - Seekrank - Kurztipp

Coolerkurt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt alles ausprobiert, und weiss immer noch nicht, wie ich meine Soldaten aufs schiff bekomme. muss ich dafür eine Anlegestelle baun?, oder was?

mfg. Coolerkurt
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51774
 
G

Gunter

Gast
[l]am 11.02.04 um 21:08 schrieb Coolerkurt:[/l]
Ich habe jetzt alles ausprobiert, und weiss immer noch nicht, wie ich meine Soldaten aufs schiff bekomme. muss ich dafür eine Anlegestelle baun?, oder was?

mfg. Coolerkurt

seekrankheit? HÄ? hab schon oft anno gespielt, aber seekrankheit?! :o ?!

markiere deine soldaten, die nahe am ufer stehen, und klick aufs schiff... oder versuchs mit STRG + mausklick.
 

Olegper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Du musst nichts dafür machen, nur Soldaten markieren und mit STRG+Mausklick aufs Schiff klicken. FINISH!!!!!!!! :pissed:
 
Oben Unten