• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kurzes feedback zum "Hanns.G HG281 D" - 27,5"

jeronimoo

Spiele-Novize/Novizin
ja, da wars nun endlich soweit!
fasse mich kurz, da ich zocken will :-D

ich habe incl. DHL-Express (nachnahme) 398,95€ bezahlt.
das teil ist riesengross (67cm breit, 50cm hoch - incl fuss). das sichtbare bild beträgt 59,5cm in der breite und 37,5cm höhe mit ner diagonale von 70,5cm!

die reaktionszeit ist mit 3ms angegeben - bin kein fachmann - hab kurz crysis und NfS mostWanted durchgescheucht und konnte keine schlieren feststellen!

das von mir gekaufte display hat KEINE pixelfehler (hurra) und steht ziemlich sicher auf dem relativ schmalen, aber langem fuss.

ein fernsehbild (hab ne ältere analoge tv-karte drin - kabel) wird den umständen entsprechend gut dargestellt.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil - sind wirklich "neue welten" mit dem "hans".
negativ ist mir als hobby-video-filmer-freund aufgefallen, dass die farben nicht ganz so brilliant wie bei meinem samsung syncmaster rüberkommen.
aber zum zocken & co. reicht`s mir!

zum abschluss - ist meine absolute preis/ leistungsempfehlung!
die gleiche "hardwareschonende" auflösung wie ein 24", aber vieeeeel grösseres bild.

gr aus berlin

ps- vielen dank @emmaspapa für den tip :)

Sitzt Du am Schreibtisch? Also ich hab nen 22" zu Hause und ich weiss nicht ob viiel größer aufm Schreibtsich nicht zu groß ist^^

Vordack am 03.09.2008 14:43 schrieb:
Sitzt Du am Schreibtisch? Also ich hab nen 22" zu Hause und ich weiss nicht ob viiel größer aufm Schreibtsich nicht zu groß ist^^

hab nen tisch mit nem "flügel" dran!
aber der front-tisch wird vom monitor beansprucht, da haste recht.

mann, mann ... die invest. in eine 260iger und diesen monitor haben sich echt für mich gelohnt!

:]

Zurück