• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
94
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.452
Was genau soll daran "kurios" sein?! Es ist eben relativ einfach möglich Windows 11 auf den System zu installieren, die eigentlich keine Freigabe erhalten haben.

Selbst Microsoft macht daraus kein Geheimnis und teilt mit, wie genau das funktioniert. Allerdings wird auch offen kommuniziert, dass es durchaus sein kann, dass man von heut auf morgen eben keine Sicherheitsupdates mehr erhält.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.662
Reaktionspunkte
304
Intel Pentium. Was für ein legendärer Przoessortyp. Auch heute noch ein klangvoller Name. :)
 

CyrionX

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
91
Zwischenupdates ja. Major updates nein.
Dann müsste nach jetzigem Kenntnisstand Windows 11 neu vom Stick installiert werden.
 
Oben Unten