• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kurhaus-Lanparty 2005!

Lausebengel

Stille/r Leser/in
Am1.Oktober-2.Oktober Mega Lanparty im Kurhaus-Steina

visit http://www.ladestation-linuxserver.de

Los anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. mit den vielen !! hast du's gerade verdorben. ...

Also bei der Art der Präsentation hier uim Forum un den inhaltlichen Formulierungen auf der Website selbst, sind doch die meisten der Veranstalter und Teilnehmer da noch Minderjährig *g*

ZAM am 07.07.2005 19:37 schrieb:
Also bei der Art der Präsentation hier uim Forum un den inhaltlichen Formulierungen auf der Website selbst, sind doch die meisten der Veranstalter und Teilnehmer da noch Minderjährig *g*
Echt? man du hast ja richtig Ahnung!

Lausebengel am 07.07.2005 19:43 schrieb:
Vorsicht mit deinen Äußerungen, ZAM ist hier ein gaaaaanz hohes Tier. ;)

Mensch, jetz wollt ich mal deine Position und deine Macht hervorheben und dann sowas :finger:

Vollmi am 07.07.2005 19:54 schrieb:
Lausebengel am 07.07.2005 19:43 schrieb:
ZAM ist rechtherzlich eingeladen!! zu meiner Laaaan,,ich bin 37 und auch ein gaaaaannnzzzzz hohes Tier auf meinem Gebiet.Und die inhaltlichen Formulierungen muß er mir überlassen,,glaube mir!

Vollmi am 07.07.2005 20:01 schrieb:
Mensch, jetz wollt ich mal deine Position und deine Macht hervorheben und dann sowas :finger:
ja hast recht erst kommen alle !!!!!!!!!nach Bad Sachsa-Steina um zu wissen wie eine Lan first,Class abläuft...............

Lausebengel am 07.07.2005 20:36 schrieb:
Ich würde ehe vorschlagen Redakteure von PC Games auf diese Lan zu schicken um mal zu berichten wie geil soetwas abgeht
1. wirst du das glück haben, das die Reds höchstwarscheinlich NIE über diesen tread stolpern werden und
2. es gibt auch weit größere LANs als deine sagen wir mal "nur eher mittelgroße LAN (200 leudz)", und über die wird auch net berichtet

sry, aber es ist leider so :rolleyes:

EDIT:
3. ich glaube auch net, wenn die reds davon mitbekommen sollten, dass sie auf eine bisher 4-mann-große LAN gehen werden

Lausebengel am 07.07.2005 20:36 schrieb:
Lausebengel am 07.07.2005 20:20 schrieb:
ZAM am 07.07.2005 19:58 schrieb:
Vollmi am 07.07.2005 19:54 schrieb:

http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ulol
hehe ja kann sein auf diesem Forum,,
Ich würde ehe vorschlagen Redakteure von PC Games auf diese Lan zu schicken um mal zu berichten wie geil soetwas abgeht
junge, du hast es dir bei mir verschissen... wer was gegen "harten-alk" hat, hat was gegen mich...
ich trinke NUR harten alk... und bin desweg nicht betrunkener als meine biertrinkenden freunde... ich MAG halt meinen uzo, meinen guten brandy, meine longdrinks, oder cocktails... tja, so isses nunmal... wenn ma nen genieser is, und nich die volksdroge bier konsumiert, die komplett toleriert wird, sonder auf leggarere sachen umsteigt ist mannen alki...
in dem sinne: ne lan, wo ich nicht mein wodka lemon trinken darf ist keine lan, sonder ne ansamlung von spiesern... ciao

Zurück