• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kühlluftzufuhr zur grafikkarte

krayzie187

Stille/r Leser/in
kühlluftzufuhr zur grafikkarte

hallo zusammen,

würde euch gerne nach eurer meinung fragen...
meine grafikkarte ati hd 3850,sitzt unmittelbar über der tv-karte, da sind nur wenige millimeter platz dazwischen...
hat das einfluss auf die kühlung der grafikkarte, oder sollte ich die tvkarte lieber entwerfen, damit die luft frei angesaugt werden kann. prinzipiel sollte der wärmefluss im gehäuse ok sein; ist sehr viel platz vorhanden
wie sieht ansonsten mit der cpu kühlung aus? nutze einen am2+ xp250 mit 2*3 ghz...da ist jedoch nur der kleine standardkühler vom hersteller. reicht das aus? /overclocken will ich nicht
mfg

AW: kühlluftzufuhr zur grafikkarte

nun, an sich ist alles o.k, wenn die temperaturen auch noch o.k sind - vlt. check die temperaturen mal mit einem tool des boardherstellers oder mit speedfan, und die grafikkartentemp vlt. mit dem rivatuner.

aber wenn du selbst bei intensivem spielen im sommer keine probleme hattest, musst du dir erstmal keine großen sorgen machen.

Zurück