• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühlkörper für HD4850

Aresander

Hobby-Spieler/in
Kühlkörper für HD4850

Hi, wollte mal wissen ob es einen besseren Kühlkörper für die HD 4850 gibt :confused:

AW: Kühlkörper für HD4850

Aresander am 28.07.2008 22:20 schrieb:
Hi, wollte mal wissen ob es einen besseren Kühlkörper für die HD 4850 gibt :confused:

Bis es passende Kühler für die neuen Modelle gibt wird sicher noch etwas Zeit ins Land streichen. Ich weiß nicht, ob die Kühler der HD3xxx-Reihe auf die neuen Karten passen, aber ich glaube nicht. Afaik kenne ich derzeit nur Wasserkühler für die 4xxxer-Serie.

also da es schon gemacht wurde

arctic cooling s1 soll passen,
allerdinsg würde ich dann minimum einen 120mm lüfter so platzieren das auch ein luftstrom über die spawas zieht ;)
ramkühler sidn ja bei ;) und falls der kühlkörper bei den spawas mit dem orginalkühler runter geht, dann würde ich schauen das ich da wieder kühlkörper druf haun ;)

generell halte ich aber gerade die kühlung der 4850 für noch nicht so speziell
die 4870 stellt einen da vor größere problemchen

Chris-W201-Fan am 29.07.2008 12:51 schrieb:
also da es schon gemacht wurde

arctic cooling s1 soll passen,
allerdinsg würde ich dann minimum einen 120mm lüfter so platzieren das auch ein luftstrom über die spawas zieht ;)
ramkühler sidn ja bei ;) und falls der kühlkörper bei den spawas mit dem orginalkühler runter geht, dann würde ich schauen das ich da wieder kühlkörper druf haun ;)

generell halte ich aber gerade die kühlung der 4850 für noch nicht so speziell
die 4870 stellt einen da vor größere problemchen

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p175_HD-4850--Accelero-S1-Edition--N120-1200.html

Er passt also, soll auch ganz gut kühlen. Kann dir die Tage mehr sagen........ :-D

Zurück