• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Küchenfolie für den allerletzten Schliff!

ShadowWareZ

Gelegenheitsspieler/in
Küchenfolie für den allerletzten Schliff!

Hat außer mir schon mal jemand Küchenfolie zum stylen seines Cases genommen? Mich würde interessieren was für Varianten es noch so gibt, da ich demnächst mit einem neuen Projekt beginnen will und noch ne Idee für nen ungewöhnlichen Look suche. Airbrush hat's mir beim letzten mal nich so angetan, da bei häufigem LAN-Einsatz die sich ziemlich schnell verabschiedet hat. Außerdem sprüht man sich dauernd diese dämlichen Fussel und Staubkörner mit drauf.
Wenn ihr wissen wollt wie sowas ausehen kann könnt ihr euch die Bilder hier mal ansehen

http://www.moddingtech.de/gal_main_de,292,,440,detail.html
http://www.exclaim.de/gallery/429/3-Mod-im-Marmor-Style.html

AW: Küchenfolie für den allerletzten Schliff!

ist das alufolie? frischhaltefolie? eine folie namens "küchenfolie" gibt's nicht... :-o :confused:

Herbboy am 16.03.2005 12:28 schrieb:
ist das alufolie? frischhaltefolie? eine folie namens "küchenfolie" gibt's nicht... :-o :confused:
Sorry, hab'sch vermehrt. Ni stinkisch werden!
Die Folie wird eigentlich verkauft um die Schränke einer Küche Wasserabweisend abzudecken. Wenn du an deiner Einbauküche mal nachsehen möchtest, wirste feststellen das die Schränke beklebt sind. Die Folie von der ich rede ist etwas dünner als die Orginale.

Die explizite Bezeichnung ist DEKORKLEBEFOLIE!

ShadowWareZ am 16.03.2005 12:43 schrieb:
Die explizite Bezeichnung ist DEKORKLEBEFOLIE!

Klar kannst die nehmen.
Ich habe die Silberdeko-Folie aber für ein Schrank benutzt, weil da unschöne Kratzer waren und jetzt sieht er aus wie neu.
Aber nichts spricht dagegen das als Casemod zu verwenden. :-)

ich hab al alufolie benutzt um mit nen reflektor für ne neon röhre zu basten, zum glück gibt`s aber mitlerweile leuchtstarke cc s :))

Oelf am 20.03.2005 10:13 schrieb:
ich hab al alufolie benutzt um mit nen reflektor für ne neon röhre zu basten, zum glück gibt`s aber mitlerweile leuchtstarke cc s :))

mit alufolie laesst sich wie schon gesagt sehr gut licht brechen, bzw reflektieren oder verstaerken.
diese dekorfolie kenn ich zu gut, aber ist wenn man sie nach wunsch haben will, mit bestimmten mustern nicht ganz billig, da man die ganze sache erst in den digitaldruck geben muss und danach zurechtschneiden(per hand) oder plotten muss und entgittern.. ist nicht ganz guenstig der spass, aber ist ne elegante möglichkeit um das case umzugestalten ohne was lackieren zu müssen.

Zurück