• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krönender Abschluss: Die besten Enden in Games

Mass Effect 3 hatte doch ein gutes Ende. Es hat zumindest die Community aufgeregt. :ugly:

Ich fand das Ende von Bioshock Infinite viel besser, als das von Bioshock2. Die Story nach dem Finalkampf war einfach großartig, vieles hab' ich erst dadurch wirklich verstanden, oder war sehr verwirrt (haben mich die Mädels am Schluss ersäuft oder getauft? :confused: )

Das Ende von Final Fantasy X war auch wunderschön.

The Legend of Zelda: Orcarina of Time, zeigt auch ein wunderbares Ende mit allen Storybasierenden Charakteren des Spiels.

Und nicht zu vergessen Castlevania: LoS, wer hätte gedacht das unser Gabriel der Anfang allen übels ist.

Ich sag nur GTA IV: Das Ende auf Liberty Island und dem letzten Blick auf die abgewandelte Statue of Liberty. Herrlich!

Auch GTA SA war toll. Nach der Verfolgungsjagd kann man mit seinen "Homies" dem A**** Officer Tenpenny ein letztes Mal in die Augen schauen. Echt cool!

Ich fand das Ende von Bioshock Infinite viel besser, als das von Bioshock2. Die Story nach dem Finalkampf war einfach großartig, vieles hab' ich erst dadurch wirklich verstanden, oder war sehr verwirrt (haben mich die Mädels am Schluss ersäuft oder getauft? :confused: )

Er wurde ertränkt. Immerhin war der Plan am Ende, Comstock zu töten, bevor er das wurde, was er war. Und Booker ist Comstock. Ergo: Booker musste sterben.

Zuletzt bearbeitet:
In Erinnerung ist mir auf jeden Fall das Ende von "Braid" geblieben. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Deadly Premonition hatte so ein Ende
Japanisches Twin Peaks

ihr habt hab deus ex 2 mal drinne mit den gleich text nur die bilder sind unterschiedlich
nr 9 und 10

Wie kannst du eine Geschichte gut finden, die du nicht mal kapiert hast? :-B

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist einfach balabala......:-P

hätte doch sein können, schließlich wurde Booker nach dem Finale getauft.
Ich find' da jetzt nichts dabei, das ich deswegen etwas verwirrt war, zumal ich die Story nicht vorher ausgiebig im Internet recherchiert habe und diese Endsequenz erst einmal gesehen habe... und so einfache Kost ist die Story grad nicht, meine ich.

wobei, die Endsequenz kann man sich nochmal ansehen, die kann man in der Kapitelauswahl ansehen
Und nur weil man das Ende jetzt nicht ganz versteht heißt das ja nicht das man den Rest davor nicht verstanden hat :-]

wobei, die Endsequenz kann man sich nochmal ansehen, die kann man in der Kapitelauswahl ansehen
Und nur weil man das Ende jetzt nicht ganz versteht heißt das ja nicht das man den Rest davor nicht verstanden hat :-]

Stimmt, ich hatte gestern aber absolut keine Lust mehr drauf' mir das nochmal anzusehen, weil ich mich mit dem Finalkampf über 2 Stunden lang gequält hatte, vielleicht war ich auch deshalb etwas unkonzentriert oder einfach ausgepowert :-D

Mass Effect 3 hatte doch ein gutes Ende. Es hat zumindest die Community aufgeregt. :ugly:

DU !! DU!!!! AAAAAAAAAAAAARGH! :D

Warum nur warum werd ich das nicht los? :( ME 3 Spielstand 3 liegt bei der Hälfte rum und ich trau mich nicht weiter zu spielen. Immerhin hab ich noch ein paar DLCs, die ich mir antuen kann.

Schade das Red Dead Redemption Konsolenexklusiv ist. Das hatte auch ein geniales (vorläufiges) Ende.
Max Payne 2 fand ich persönlich ziemlich traurig, aber dennoch gut.

Warum nur warum werd ich das nicht los? :( ME 3 Spielstand 3 liegt bei der Hälfte rum und ich trau mich nicht weiter zu spielen. Immerhin hab ich noch ein paar DLCs, die ich mir antuen kann.

Schade das Red Dead Redemption Konsolenexklusiv ist. Das hatte auch ein geniales (vorläufiges) Ende.
Max Payne 2 fand ich persönlich ziemlich traurig, aber dennoch gut.

Max Payne 2 gehört auch dazu, das stimmt. Zu RDR kann ich nichts sagen, da PC-only. ;-)

Dann ran da. ^^ Ich hab ME3 nu auch schon das 4. Mal durch und hocke seitdem zum 10. Mal an Dragon Age: Origins. :ugly:
Letzteres bietet übrigens auch einige tolle Enden. Der Tod meiner Dalish hat mich doch etwas traurig gestimmt. :-(

Zurück