cardo am 10.05.2005 12:39 schrieb:
hi ich bin zwergen-krieger lvl19 hab zweihänderaxt!ich möcht aber auch schusswaffen haben,wie stelle ich das genau an das ich die auch benutzen kann?eigentlich brauch ich nur ne fernwaffen welche is wurscht brauch die nur zum anlocken!
cu cardo_
Geh in eine Hauptstadt und frag nach eine Wache nach Waffenmeister. Selbst wenn dieser dir die gewünschte Fertigkeit nicht beibrigen kann, sagt er die, wo du die anderen Waffenmeister findest. Geh dann in die entsprechende Stadt und frag wieder ein Wache.
Sobald du das Skill hast, equipe die Waffe, kaufe entsprechende Munition und zieh sie im Charfenster in das kleine Feld neben der Waffe.
Einen Muntionsbeutel brauchst du nicht, da der nur die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, was nur für Jäger sinnvoll ist.
Im Fertigkeitenfenster (P) gibt es das Skill Schießen. Hol es dir in eine der Leisten und schon kanns losgehen. Da dein Skill anfangs miserabel ist, solltest du es einmal steigern. Schieß alles ab, was du finden kannst, damit das Skill hochgeht, sodaß du nicht nur pulln kannst, sondern auch Schaden machst. Der wird zwar nie sehr hoch sein, kann aber trotzdem die Entscheidung bringen.
Gut skilln kann man übrigens gegen sehr schwache Fernkämpfer, weil die von sich aus nicht näher kommen und du lange Zeit gegen die im Fernduell überlebst.