• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Krieger und Bogen?

Undergroundking

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, hab n guten blauen Bogen erhalten und weiß net wo ein krieger Bogenschießen erlernen kann.
Weiß jemand Bescheid?

thx

Undergroundking am 22.03.2005 18:38 schrieb:
Hallo, hab n guten blauen Bogen erhalten und weiß net wo ein krieger Bogenschießen erlernen kann.
Weiß jemand Bescheid?

thx

Bei einem Waffenmeister. Für die Horde ist der entsprechende in Orgrimmar, hat glaub ich 10 Silber gekostet.

edit: die Spielerliste hat mir grad mitgeteilt dass du Allianz bist, also vergiss das mit Orgrimmar. Vielleicht läuft man sich ja auf Mannoroth mal über den Weg :P

Weiß jemand Bescheid?

thx
Ich bin selbst Human Warrior und mache normalerweise Azeroth mit einem Zweihandschwert unsicher. Zum Pullen wollte ich eigentlich von Anfang an einen Bogen benutzen und bin auch recht früh an einen herangekommen. Da ich allerdings vor ein paar Tagen irgendwo die Info gelesen habe, dass man als Krieger Bogenschiessen erst ein einem Gebiet lernen kann, das man relativ spät betritt, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich in Lakeshire als Questbelohnung eine "Dwarven Fishin Pole" bekommen habe. Nun pulle ich meine Opfer mit einem lauten "Bumm", und wenn sie dann auf mich zurennen, gibts mit meinem "Polished Zweihander of the Eagle" erst mal nen neuen Scheitel ... :-D

Weiß jemand Bescheid?

thx
kann ein Paladin auch Bogenschiessen lernen ?
im moment hab ich nur ein zweihandschwert und das ist zum pullen nix

gamesfan1988 am 23.03.2005 12:29 schrieb:
Weiß jemand Bescheid?

thx
kann ein Paladin auch Bogenschiessen lernen ?
im moment hab ich nur ein zweihandschwert und das ist zum pullen nix
Nein, ein Paladin kann keine Distanzwaffen benutzen! Keinen Bogen, keinen Gewehr... gar nichts.

Deepsteep am 22.03.2005 21:11 schrieb:
Weiß jemand Bescheid?

thx
Ich bin selbst Human Warrior und mache normalerweise Azeroth mit einem Zweihandschwert unsicher. Zum Pullen wollte ich eigentlich von Anfang an einen Bogen benutzen und bin auch recht früh an einen herangekommen. Da ich allerdings vor ein paar Tagen irgendwo die Info gelesen habe, dass man als Krieger Bogenschiessen erst ein einem Gebiet lernen kann, das man relativ spät betritt, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich in Lakeshire als Questbelohnung eine "Dwarven Fishin Pole" bekommen habe. Nun pulle ich meine Opfer mit einem lauten "Bumm", und wenn sie dann auf mich zurennen, gibts mit meinem "Polished Zweihander of the Eagle" erst mal nen neuen Scheitel ... :-D
Ist falsch, ein Krieger kann alle Waffen ausser "Zauberstab" ab dem 1. Lvl lernen, man braucht nur 10Silber pro Waffenart, und den Entsprechenden Waffenmeister aufzusuchen.

Wenn du wissen willst welcher Waffenmeister dir das beibringen kann dann frag einen Waffenmeister deines Vertrauens.
Wo ein Waffenmeister ist verraten dir die Wachen in den Hauptstädten.

Der verrät dir dann wo der Lehrer für den Umgang mit Bögen zu finden ist.

Es ist aber empfehlenswerter Wurfwaffen zu nutzen, ausser Jäger kann eh niemand richtig schaden mit Fernkampfwaffen machen, man spart mit Wurfwaffen allerdings mind. 1 Inventarplatz(angelegte Wurfwaffen werden komplett aus dem "Rucksack" genommen), wenn man einen Köcher/Munitionsbeutel nutzt verliert man nen ganzen Taschenplatz.
Und die sind leider begrenzt.

Zurück