Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriege prozessor und graka aber welches motherboard und ram passt?
ich krieg nen athlon xp 1700+ und ne ati radeon 9200 pro und suche jetzt noch nen gehäuse, nen motherboard und 256 bis max 512 ram.
budget 180-200€.
kann mir jemand helfen?
ich krieg nen athlon xp 1700+ und ne ati radeon 9200 pro und suche jetzt noch nen gehäuse, nen motherboard und 256 bis max 512 ram.
budget 180-200€.
kann mir jemand helfen?
das system kannst du später noch gut aufrüsten, einen (dann wohl schon veralteten... ) XP3200+ draufmachen, nochmal RAM dazukaufen.
da bleiben für das gehäuse dann 45-65€. bei gehäusen gibt es ne riesenauswahl, da musst du schon selber erstmal schauen, ist ja zu 80% ne rein optische frage.
hi
du könntest auch das K7N2 Delta2 nehmen, das ist eine Neuauflage des K7N2 Delta und hat noch mehr Anschlüss wie z.B. 2 x ATA/133; 2 x SATA 150.
ich98
dann schau ich mal was ich für welchen annehmbaren preis finde
edit: ich hab bei amazon nen
Gigabyte GA-7S748 SKTA [SIS748 ATX SND LAN UB2 FSB400 ATA133 1A/5P Motherboard] für 49€ gefunden. weiß jemand wie weit man das aufrüsten kann?
dann schau ich mal was ich für welchen annehmbaren preis finde
edit: ich hab bei amazon nen
Gigabyte GA-7S748 SKTA [SIS748 ATX SND LAN UB2 FSB400 ATA133 1A/5P Motherboard] für 49€ gefunden. weiß jemand wie weit man das aufrüsten kann?
als das MSI K7N2 Delta2 hat einen schnellen NForce2 400 Ultra Chipsatz der ist dem SIS748 überlegen und wegen den 5€ solltest du nicht ein schlechteres Board kaufen, das lohnt sich.
ich98