• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Telos Problem

Bensta

Hobby-Spieler/in
Ich bin auf Telos und habe mit allen gesprochen. Jetzt soll ich meine Crew befreien und abfliegen.
Aber Kreia und Atton sind nicht eingesperrt, sondern sitzen in dem Raum wo man ankommt. Wenn ich mit ihr sprechen will, passiert gar nichts. Wenn ich mit Atton reden will, kann ich als Dialog-Option 2 sehr komische Sätze wählen. 1: (Cheat Node) Jump to the PC conversation with Atris, oder als 2. : (Cheat Node) Continue with Kreia conversation.

Ich nutze die Dt. Version 1.0b und keine Cheats.
Was kann ich da machen ?

Bensta am 20.04.2005 20:14 schrieb:
Ich bin auf Telos und habe mit allen gesprochen. Jetzt soll ich meine Crew befreien und abfliegen.
Aber Kreia und Atton sind nicht eingesperrt, sondern sitzen in dem Raum wo man ankommt. Wenn ich mit ihr sprechen will, passiert gar nichts. Wenn ich mit Atton reden will, kann ich als Dialog-Option 2 sehr komische Sätze wählen. 1: (Cheat Node) Jump to the PC conversation with Atris, oder als 2. : (Cheat Node) Continue with Kreia conversation.

Was kann ich da machen ?

Waren die beidem überhaupt in den Zellen drin?

klingt auf jeden fall nach einem groben Bug, lad am besten einen älteren Spielstand (du kannst es ja mit dem letzten Autosave probieren, wenn der nicht geht, einen mind. 3 Stunden älteren), sollte das immernoch nicht helfen, musst wohl neu installieren

Alinor am 20.04.2005 20:38 schrieb:
Bensta am 20.04.2005 20:14 schrieb:

Was kann ich da machen ?

Waren die beidem überhaupt in den Zellen drin?

klingt auf jeden fall nach einem groben Bug, lad am besten einen älteren Spielstand (du kannst es ja mit dem letzten Autosave probieren, wenn der nicht geht, einen mind. 3 Stunden älteren), sollte das immernoch nicht helfen, musst wohl neu installieren

Sie waren nicht in der Zelle drinn.
Der letzte Autosave(Kampf mit den 3 Killerdroiden) ist auch schon buggy.
Versuche dann jetzt nen 3 Std älteren Save.

Bin an der Stelle jetzt vorbei.
Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz nachdem ich von Telos abgeflogen bin.
Ich hab so langsam das Gefühl, das der Patch vieles schlimmer gemacht hat.

Bensta am 21.04.2005 00:02 schrieb:

hast du mit den Echani-Schwestern gekämpft, NACHDEM du deine Leute befreit hast? Wenn ja, dann liegt es daran.
Atton und Kreia folgen dir nach dem Kampf nicht und das überlebt das Spiel nicht ... :pissed:

Alinor am 21.04.2005 07:39 schrieb:
Bensta am 21.04.2005 00:02 schrieb:

hast du mit den Echani-Schwestern gekämpft, NACHDEM du deine Leute befreit hast? Wenn ja, dann liegt es daran.
Atton und Kreia folgen dir nach dem Kampf nicht und das überlebt das Spiel nicht ... :pissed:

Stimmt. Du kennst dich ja krass aus mit dem Game.
In solchen Situationen denke ich immer daran, wie Geile der erste Teil war(ist). Vorallem als 1.03er Version. Habe dort Null Bugs gefunden, oder sie sind nicht aufgefallen.

Bensta am 21.04.2005 12:37 schrieb:
In solchen Situationen denke ich immer daran, wie Geile der erste Teil war(ist). Vorallem als 1.03er Version. Habe dort Null Bugs gefunden, oder sie sind nicht aufgefallen.

Ich hatte den Bug selbst, deshalb weiß ichs =)

KOTOR1 war einfach fertig, als es in den Ladem kam, das ist der große Unterschied. ;(

Alinor am 21.04.2005 12:46 schrieb:
Bensta am 21.04.2005 12:37 schrieb:

Ich hatte den Bug selbst, deshalb weiß ichs =)

KOTOR1 war einfach fertig, als es in den Ladem kam, das ist der große Unterschied. ;(

Bei mir war so, das ich ganz am anfang als in reinkam und es hieß ich soll waffen abgeben, mich geweigert habe, bis Keira (die alte da) sich eingemischt hat, und nun tuts bei mir -.-. Ich weis Thread etas älter, aber wenn jemand das Prob mal haben sollte, hilft ihm das vielleicht weiter ;).

also was muss ich nun genau tun das dieser Bug weggeht?
Bitte um hilfe :/ am besten per ICQ : 105349405
oder EMail Balder@clan-zdg.com
bitte kotor1 war so gut und der Support von denen hat keinen dunst :/

Balder84 am 09.05.2005 14:25 schrieb:
also was muss ich nun genau tun das dieser Bug weggeht?
Bitte um hilfe :/ am besten per ICQ : 105349405
oder EMail Balder@clan-zdg.com
bitte kotor1 war so gut und der Support von denen hat keinen dunst :/

Patch laden, älteren Spielstand laden, wenn das nicht hilft http://magestrix.com/K2End/ dort die Bugfixes laden, wenn die nicht helfen nochmal neu anfangen

Zurück