• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Telos Menschen durchsuchen

Franzenstein

Anwärter/in
Hi leute!!
also seit dem ich auf telos in diesem außenarreal bin kann ich irgendwie keine menschen mehr anklicken,die tot auf dem boden liegen.
wenn man kurz vor deiesr militärbasis ans wasser kommt is doch am ende der bucht ein kaputtes swoop bike mit 2 toten kerlen daneben,.Die haben zwar diesen blauen kreis (der immer da is wenn man was anwählen kann:menschen,kisten,eimer usw),aber wenn ich drauf klicke passiert nix!!!!
sau scheisse,bin dann weitgergegangen und bin jetzt in dr alten mitlitärbasis und da liegen auch nen paar leichen rum,aber hab kein bock das mir rüstungen und so entgehen,daher frag ich euch,ob wer ne lösung hat!!
danke schonma
Franzenstein

Das ist normal. Nur wo "Überreste" dransteht, sind Plünderwaren drin. :-D
Aber mach dir keine Sorgen, es ist immer noch mehr als genug über.

MfG Tikki

Rikki-Tikki-Tavi am 20.02.2005 12:01 schrieb:
Das ist normal. Nur wo "Überreste" dransteht, sind Plünderwaren drin. :-D
Aber mach dir keine Sorgen, es ist immer noch mehr als genug über.

MfG Tikki

oh na dann...klappt mitlerweile auch wiedrhab mich nur gewundet warum dann da nen blauer kreis drum is.....kisten die man nich plündern kann ham ja auch keinen blauen kreis :B naja wat solls,das game rockt....danke aber trotzdem!

Zurück