• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Questfrage : Korriban Sithtest

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
kennt wer die lösung? sind ja 5 antworten aber in der bibliothek find ich nix kann ich den compi nicht reppen.

Cool19 am 24.02.2005 18:09 schrieb:
kennt wer die lösung? sind ja 5 antworten aber in der bibliothek find ich nix kann ich den compi nicht reppen.

Brauchste auch gar nicht, für zwei Fragen von Test 1 sind die Antworten wörtlich in der Bibliothek zu finden und durch Anschauen der Gräber (da bekommst Du einen Kommentar von Kreia), die restlichen sind reine Kniffeleien die man auch im Kopf hinbekommen sollte.

wenn du den ersten teil gespielt hast kannst du die fragen ohne probleme beantworten ;)

du findest aber auch ein datapad wo alles drin steht

Erstens: Für sowas gibt es einen Questthread
Zweitens: Mit den gegebenen Informationen in der Akademie und etwas Menschenverstand ist das eigentlich nicht so schwer:
Die Antworten sind:
Freedon Nadd; 20; Gizka; Ich lüge immer; Leidenschaft - Stärke - Macht - Sieg (sinngemäß)

kann mir wer die antworten sagen?? paar antworten hab ich ja ...^^

Cool19 am 24.02.2005 18:34 schrieb:
kann mir wer die antworten sagen?? paar antworten hab ich ja ...^^
hmpf....wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ignorieren mich auf einmal alle ??? :rolleyes:

Zurück