• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 - Musik

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
kann man die kotor2 lieder (die man im haupmenü abspielen kann) auch so (also nicht im Spiel) abspielen??
wenn ja, mit welchem programm?

mfg

falls nein, dann kannst du die auch einfach aufnehmen. siehe dazu im forum software allgemein mein erstes posting bei dem oben angepinnten freewarethread.

Herbboy am 08.08.2005 16:42 schrieb:
falls nein, dann kannst du die auch einfach aufnehmen. siehe dazu im forum software allgemein mein erstes posting bei dem oben angepinnten freewarethread.

Bei Kotor2 imho nicht, die waren soweit ich mich erinnere entweder verschlüsselt oder in archiven eingepackt (evtl auch beides :) ) allerdings kannst du dir Republic Commando besorgen da sind sie in normalen ogg dateien gespeichert :)

afaik kann man die Musik mittels Miles Sound Tools (siehe Google) abspielen (wie auch die restlichen Sounddateien)

Ihr werdeds net glauben aber das hab ich schon seit februar versucht, ich hab alle möglichen player und sachen ausprobiert und selbst mein bruder, der sich sehr gut mit computern auskennt, konnte mir auch net helfen.

Falls es dir weiterhilft, guck die Sounddateien aus und such die bezeichnung des Dateityps. Danach such nen Player mit dem man das Abspielen kann.

DarkRisc am 09.08.2005 12:35 schrieb:
Ihr werdeds net glauben aber das hab ich schon seit februar versucht, ich hab alle möglichen player und sachen ausprobiert und selbst mein bruder, der sich sehr gut mit computern auskennt, konnte mir auch net helfen.

Falls es dir weiterhilft, guck die Sounddateien aus und such die bezeichnung des Dateityps. Danach such nen Player mit dem man das Abspielen kann.

ähm
siehe mein Post über dir :-o

Zurück