• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Korriban Höhle

M

Mathias16

Gast
Kotor2 Korriban Höhle

Hallo habe wieder einaml ein Problem und zwar stehe ich an dieser violetten barriere und komme nicht rein mein jedi kämpfer brichrt davor immer zusammen mit der begründung ich hätte nicht genügend stärke habe aber ganz korriban platt gemacht!!!
was nun

AW: Kotor2 Korriban Höhle

Mathias16 am 04.06.2005 18:36 schrieb:
Hallo habe wieder einaml ein Problem und zwar stehe ich an dieser violetten barriere und komme nicht rein mein jedi kämpfer brichrt davor immer zusammen mit der begründung ich hätte nicht genügend stärke habe aber ganz korriban platt gemacht!!!
was nun

Wie viele Planeten hast du zuvor schon besucht?

Man kann die Höhle erst nach einer gewissen Zeit betreten, da ich Korriban immer als letzten Planeten besuche, hatte ich da nie Probleme, aber flieg einfach mal woanders hin und steiger dich noch um ein paar Level, dann solltest du in der Lage sein, dich den Herausforderungen der Höhle zu stellen.

Alinor am 04.06.2005 18:41 schrieb:
was nun

Ich konnte die Höhle nur besuchen als mein Charakter ein herzensguter Mensch war. Als ich mich auf die dunkle Seite der Macht "spezialisiert" hatte ging es nicht.

El-Chupakneebray am 04.06.2005 18:47 schrieb:
Alinor am 04.06.2005 18:41 schrieb:
was nun

Ich konnte die Höhle nur besuchen als mein Charakter ein herzensguter Mensch war. Als ich mich auf die dunkle Seite der Macht "spezialisiert" hatte ging es nicht.

Unsinn

als Sith fühlte mein Charakter sich dort drinnen erst richtig wohl, als guter ging mir nach einiger Zeit die Macht aus, aber als böser Charakter konnte ich sie nicht so schnell verbrauchen, wie sie sich wieder regenerierte.

habe auch n problem, aber erst im grab. bei dieser vision, wo ich mich entscheiden muss ob ich kreia helfe oder gegen sie , mit den anderen, kämfe, habe ich aus versehen auf enthalten gedrückt(als herzensböser sith wollte ich natürlich kreia helfen :-D ). die vision war weg und ich kann nirgendwo mehr hin. die tür zum weitergehen ist versperrt und die tür zum ausgang auch.weiss nicht was ich jetzt machen soll :confused:
wenn das ein bug sein sollte: kann mir jemand sagen wo ich npatch finden kann?

vielleicht kann mir jemand helfen.
danke im vorraus.

OG187Loc am 05.06.2005 17:47 schrieb:
habe auch n problem, aber erst im grab. bei dieser vision, wo ich mich entscheiden muss ob ich kreia helfe oder gegen sie , mit den anderen, kämfe, habe ich aus versehen auf enthalten gedrückt(als herzensböser sith wollte ich natürlich kreia helfen :-D ). die vision war weg und ich kann nirgendwo mehr hin. die tür zum weitergehen ist versperrt und die tür zum ausgang auch.weiss nicht was ich jetzt machen soll :confused:
wenn das ein bug sein sollte: kann mir jemand sagen wo ich npatch finden kann?

vielleicht kann mir jemand helfen.
danke im vorraus.

www.lucasarts.com

spiel die Höhle nochmal, ich glaub der Patch wird nicht viel helfen

bei mir wars bei der enthalten Antwort immer so, dass Kreia stehengeblieben ist und ich sie einfach nochmal ansprechen konnte

was nun

Simple Sache, mann muss entweder sehr weit auf der Dunklen oder der Hellen Seite der Macht sein, dann klappts auch damit in die Höhle reinzugehen, also "spezialisiere" dich erstmal auf eins der beiden...

Cool-J am 06.06.2005 17:26 schrieb:
was nun

Simple Sache, mann muss entweder sehr weit auf der Dunklen oder der Hellen Seite der Macht sein, dann klappts auch damit in die Höhle reinzugehen, also "spezialisiere" dich erstmal auf eins der beiden...

ja das war es ich war nur so im mittelfeld also ein bisschen böse und gut
hinterher war mein jedi ein bisschen böser als er in die höhle kam :-D

Mathias16 am 07.06.2005 18:42 schrieb:
Cool-J am 06.06.2005 17:26 schrieb:
was nun

ja das war es ich war nur so im mittelfeld also ein bisschen böse und gut
hinterher war mein jedi ein bisschen böser als er in die höhle kam :-D

Und genau deshalb hat es nicht funktioniert. Du musst einer Seite der Macht fest angehören. Entweder musst du ziemlich pöse oder gut sein.

Zurück