• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2 - Jedi ausbildung

DarkRisc

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Wenn man in eine Prestige Klasse aufgestieegen ist, und dann Jedi-Meister wählt, kann man doch jemanden zum Jedi ausbilden. Nur was und wie muss ich das machen, das ich z.B. Atton oder so zum Jedi ausbilden kann?

Schon mal danke im vorraus.

Puh is da lang her!!
Wie war das nochmal *grübel*

Ich glaub du musst mit Atton irgnewie labern und dann kannste den irgendwann ausbilden!

DarkRisc am 30.07.2005 11:14 schrieb:
Hi,

Wenn man in eine Prestige Klasse aufgestieegen ist, und dann Jedi-Meister wählt, kann man doch jemanden zum Jedi ausbilden. Nur was und wie muss ich das machen, das ich z.B. Atton oder so zum Jedi ausbilden kann?

Schon mal danke im vorraus.

also:

Atton: viel Einfluss, dann nach Nar Shaddaa, dort triffst du im Flüchtlingssektor auf alte Bekannte von ihm, darauf hin musst du Atton auf die ansprechen (aufpassen, dass du Antworten wählst, die dir Einfluss bringen), dann kannst du ihn ausbilden

Jünger: einfach nur hoher Einfluss und gut sein

Bao-Dur: viel Einfluss + helle Seite, man muss ihn allerdings oft zu bestimmten Punkten mitnehmen, wo es Einfluss für ihn gibt, alleine durch Unterhaltungen auf der Ebon Hawk funktioniert es nicht

Dienerin: Einfluss, am besten gut sein, wenig Zeit mit Visas verbringen (am besten gar keine) und du musst sie dreimal im Zweikampf besiegen

Mira: gut + Einfluss - bis du die Option hast "ich zeige dir das wahre Nar Shadda (so ungefähr) und sie zustimmt, dann nach Nar Shaddaa, vor den Eingang zur Cantina und Pazaak-Höhle (dort wo du auch die Vision von "wahren" Nar Shaddaa hattest) und das Spiel springt automatisch in den Dialog

Ich hab noch einen ziemlich ausführlichen Influence-Guide, den kann ich bei Bedarf raussuchen, ist halt auf Englisch.

Gibt es denn auch irgendwelche besonderen Sachen bei den anderen Prestige klassen? Wie Jedi-Wachmann z.B.

DarkRisc am 31.07.2005 08:18 schrieb:
Gibt es denn auch irgendwelche besonderen Sachen bei den anderen Prestige klassen? Wie Jedi-Wachmann z.B.
der Jedi Wachmann erhält die Fähigkeit "Macht Tarnung" (oder wie auch immer die heißt), er kann sich also ohne Gürtel tarnen

und die Macht- und Fertigkeitspunkteverteilung ist anders

der Waffenmeister erhält Zugang zu den kampflastigeren Talenten z.B. den Machtsprung etc

Und als Böser kann man die nicht ausbilden ?
Den ich bin lieber auf der Bösen Seite auch wenn ich erst nach 2maligen durchspielen erfahren habe das man ab lvl 15 verschiedene Klassen wählen kann :|
Und jetzt hab ich das schon 5 mal durch zwar immer auf der Dunklen ( Macht doch irgendwie am meisten Spass :P )
Hab ja noch 3 Wochen Ferien da habsch ja noch so etwas Zeit :-D

PS: Aber zu meinem anderen Prob hat keiner nen Plan ? ;(

gefrudel am 31.07.2005 12:28 schrieb:
Den ich bin lieber auf der Bösen Seite auch wenn ich erst nach 2maligen durchspielen erfahren habe das man ab lvl 15 verschiedene Klassen wählen kann :|
Und jetzt hab ich das schon 5 mal durch zwar immer auf der Dunklen ( Macht doch irgendwie am meisten Spass :P )

natürlich kannst du sie als Böser auch ausbilden, du musst nur vorsichtig vorgehen und einige Helle Seite Punkte in Kauf nehmen

Atton reagiert gut auf böse Aktionen
Mira bekommst du nicht und falls du sie doch mal hast, darfst du wie bei der Dienerin und Bao-Dur vor ihr niemals irgendetwas Böses tun und bei Unterhaltungen solltest du immer die "netten" Sachen auswählen

Was für ein anderes Problem?

mara-jade am 31.07.2005 12:37 schrieb:
gefrudel am 31.07.2005 12:28 schrieb:

natürlich kannst du sie als Böser auch ausbilden, du musst nur vorsichtig vorgehen und einige Helle Seite Punkte in Kauf nehmen

Atton reagiert gut auf böse Aktionen
Mira bekommst du nicht und falls du sie doch mal hast, darfst du wie bei der Dienerin und Bao-Dur vor ihr niemals irgendetwas Böses tun und bei Unterhaltungen solltest du immer die "netten" Sachen auswählen

Was für ein anderes Problem?

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3907974&x=0 Das is das Porblem
;(

gefrudel am 31.07.2005 12:40 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3907974&x=0 Das is das Porblem
;(

aso, da hab ich leider keine Ahnung, mir reicht dazu die Windowstaste :)

Also du musst aber zum ausbilden auf der Dunklen Seite der Macht die Prestige Klasse "Sith-Lord" haben sonst geht das net.

DarkRisc am 31.07.2005 14:06 schrieb:
Also du musst aber zum ausbilden auf der Dunklen Seite der Macht die Prestige Klasse "Sith-Lord" haben sonst geht das net.

Ausbilden kannst du immer, dazu musst du keine Prestige Klasse haben, das einzige was zählt ist der Einfluss, den du auf die Party Members hast

mara-jade am 31.07.2005 14:51 schrieb:

Ausbilden kannst du immer, dazu musst du keine Prestige Klasse haben, das einzige was zählt ist der Einfluss, den du auf die Party Members hast

Hm ich habs jetzt 5 mal durch und solangsam hab ich das Gefühl das Spiel nur Oberflächlich gezockt zu haben ...... :-o

gefrudel am 31.07.2005 14:56 schrieb:

Hm ich habs jetzt 5 mal durch und solangsam hab ich das Gefühl das Spiel nur Oberflächlich gezockt zu haben ...... :-o

Deswegen hab ich mir nach dem zweiten Mal auch nen paar Tips im Netz gesucht ;)

Matze04 am 31.07.2005 15:02 schrieb:

Joa ich drucke grad ne 248 Seiten komplettlösung aus :P

Kann man den auch alle leute Ausbilden? Dann hat man ja ne Reine Jedi-Crew. Ist doch geil und dann müsste man sagen können das man nicht der letzte Jedi ist, dann müssen sich noch alle anderen Melden. :-D :top: :] :) =) ;)

DarkRisc am 31.07.2005 20:33 schrieb:
Kann man den auch alle leute Ausbilden? Dann hat man ja ne Reine Jedi-Crew. Ist doch geil und dann müsste man sagen können das man nicht der letzte Jedi ist, dann müssen sich noch alle anderen Melden. :-D :top: :] :) =) ;)

Solche Pläne, "alle Jedi gegen den Endgegner" gabs fürs Ende sogar, aber das Game ham se ja nur halb fertig gemacht

man kann ausbilden:
- Atton
- Mira (vlt auch den Wookie, aber den hab ich nie bekommen)
- Dienerin/Diener
- Bao Dur

Ja, du meinst Hanhaar, den hab ich auch nie bekommen. Ich weiß auch nur das man den bekommen kann wen n man auf der Dunklen Seite ist oder sowas ähnliches.

DarkRisc am 01.08.2005 07:47 schrieb:
Ja, du meinst Hanhaar, den hab ich auch nie bekommen. Ich weiß auch nur das man den bekommen kann wen n man auf der Dunklen Seite ist oder sowas ähnliches.

den gibts auf Nar Shaddaa, anstelle von Mira, sofern man der Dunklen Seite angehört und nein, er ist nicht Macht empfindlich

gefrudel am 31.07.2005 15:06 schrieb:
Matze04 am 31.07.2005 15:02 schrieb:

Joa ich drucke grad ne 248 Seiten komplettlösung aus :P

hi,
kannst du mir bitte bitte sagen wo du die lösung ausdruckst oder sie mir mal schicken??? pls weil ich komm absolut nicht weiter.... freu mich über antwort
:) mfg basti

Zurück