jetpackfreak
Anfänger/in
- Mitglied seit
- 13.11.2004
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
Für alle die Kotor 2 schon durch haben, hier könnt ihr euer Fazit reinschreiben
Die Story ist sehr spannend inszeniert und im Grunde recht tiefgründigAllein die Aenderung in eine wirre Story reicht nicht fuer die Daseinsberechtigung eines Vollpreisprodukts.
Der erste Teil war auch nicht schwerer oder leichterKotor 1 Spieler sind doch komplett unterfordert.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. sie lag bei mir mit etwa 45 Stunden netoo im Bereich des ersten TeilsDie Spielzeit ist ein Witz
Leider ist für viel zu viele Spieler die Grafik immernoch das wichtigste. Die Grafik erfüllt ihren Zweck voll und ganz und sorgt nebenbei auch für Spielbarkeit auf älteren Rechnernfuer das Jahr 2005 gruselig-haesslichen Grafiken
Kann ich nicht nachvollziehenSpielspass, Ideen und motivierende Momente fehlen.
Schon längst gespielt. Kommt in bereichen Atmosphäre und Spannung aber für mich nicht an KotOR (1 wie auch 2) ranGothic 2 (&Addon)(...) kann ich jedem empfehlen, der glaubt, KOTOR2 waere ein tolles Spiel.
Gute Frage. Bei mir ist es genauso. aber laut einer Komplettlösung trifft man auf Telos auf einen alten Bekannten aus dem ersten Teil, welcher einem irgendwas über Malachor V erzählt. Weiß da jemand was genaueres ?Wenn man gegen Ende des Spiels von diesem Schlachtschiff abhaut kommt ja ne cutscene wo man sieht, wie das Schiff explodiert und man nach Taris fliegt. Danach kommt bei mir aber sofort die nächste cutscene, in der ich sehe, wie die Ebon Hawk von Taris abhebt und nach Malachor fliegt.
Müsste dazwischen nicht noch irgendeine ingame-cutscene (n' Gespräch oder so) kommen? Wenn ja, weis jemand was darin passiert?
Nun ja ich hatte Revan als männlich deklariert aber ich hatte nie die Möglichkeit zu sagen ob er gut oder böse war (was mich gestört hat, denn die Dialoge bei mir im Spiel deuteten immer an als wäre er dunkel gewesen, was in meinen Fall aber nicht stimmte....ist ja wurscht. Vielleicht beim nächsten MalRikki-Tikki-Tavi am 25.02.2005 22:53 schrieb:Auf Taris trifft man auf den Admiral [Name vergessen] der im ersten Teil Soldat und auf Revan ( wenn weiblich) scharf war und er bitte den Charakter nach ihr Ausschau zu halten. Eventuell fällt die Cutszene weg, wenn man seinen Revan in den Anfangsgespräch mit Atton als männlich und/oder böse definiert hat.
Du meinst das mit Bastila ? Nun das habe ich gesehen und hatte da aber schon die Helle Meisterschaft......Vielleicht ist das wie mit dem Sithholocron (Korriban), welches man nur sehen kann, wenn man als Böser spielt.
gliderpilot am 25.02.2005 23:36 schrieb:Bei einer kleinen Sache am Ende komme ich irgendwie nicht mit :
Auf Malachor 5 stürzt die Hawk ja ab, dann fällt sie in eine Felsspalte; nachdem man Kreia erledigt hat, wird man aber von einem Schiff aufgenommen, welches vom Aussehen her die Hawk ist! Und es wäre ja wirklich ein großer Zufall, wenn auf dem Planeten ein identisches, noch funktionierendes Schiff wie die Hawk wäre
Mein Fazit: KotOR 2 gefällt mir sehr gut, animiert auch zum mehrfachen durchspielen! Was mir besonders gefällt, ist das sich bei mehrmaligem Durchspielen auch andere Begleiter dem Spieler dem anschließen, und nicht wie beim ersten Teil immer die selben. Auch die Interaktionen zwischen den Charakteren ist beim Zweiten Teil besser als im ersten. Die Story hat mich immer wieder angestachelt weiterzuspielen (so nach dem Motto: "diese eine Quest noch" und auf einmal ist 4 Uhr Nachts )! Leider gibt es aber keine großen Wendungen in der Story und nachdem man die drei Jedimeister gefunden hat, lässt sie stark nach! Dieser Darth Nihilus ist viel zu leicht zu bezwingen und die Endsequenz ist ein Witz! Trotz aller Verbesserungen gefällt mir KotOR 1 daher ein klein wenig besser!